Downhill Carbon Lenker / Sichtcarbon

TvM

Registriert
28. Juni 2015
Reaktionspunkte
2
Servus Leute,
ich bin eben im Netz auf ein Bild eines Carbon Lenkers gestoßen.
Man sieht direkt die Carbon Struktur, sprich der Lenker wurde nur mit Klarlack lackiert.
Könnt ihr mir verschiedene Modelle nennen, welche genauso aussehen.
Über Praxisberichte bzw. Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit, Verarbeitung, Qualität etc. wäre ich ebenfalls dankbar.

Dankeschön im Voraus!

Tom
 

Anhänge

  • E6C4800A-34A5-4B21-AAC1-886F2A1F632C.jpeg
    E6C4800A-34A5-4B21-AAC1-886F2A1F632C.jpeg
    241 KB · Aufrufe: 550
Ich bin vier Jahre lang den Lenker von Reverse Components gefahren:
https://www.reverse-components.com/de/produkte/rcc-810-ø318r25mm
Das war der erste und bisher einzige Carbonlenker den ich gefahren bin, daher fehlen mir Vergleichswerte zu anderen Carbonlenkern.
Der Lenker von Reverse hat nach den Jahren keinerle Beschädigungen aufgewiesen und sah immer noch super aus (keine Kratzer, kein Ausbleichen,...).
Ich habe den Lenker übrigens nicht mehr, da ich mein Rad, an dem er verbaut war, verkauft habe ;).

Grüße
 
Zurück
Oben Unten