Carcass
Pfützling
Ist was bekannt wann der Rammstein verfügbar sein soll??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das interessiert mich auch brennend. Aber so wie ich die teilweise ziemlich grenzwertige Lieferbarkeits-Situation bei Conti einschätze wohl erst 2014...Ist was bekannt wann der Rammstein verfügbar sein soll??

Spezi Butcher WC im Trockenen, Highroller II in weich für Allround und Spezi Hillbilly für tiefe, staubige oder feuchte Bedingungen....

intruder hatte ich den wie oben im link von crc. ich hab ihn nur 3 abfahrten drauf gelassen. war halt sehr trocken und fester boden, da war er nix für mich. im losen wird er wohl gut sein. aber so hat er nur geschoben....

thx für den tip ! aber ich bleib nach meinen ausflügen zu intense und highroller 2, wieder bei conti. weisst ja, der eine mags so, der andere so![]()

und er hält ! man denkt so weich wie der ist, müsste er nach einer abfahrt runter sein, ist aber nicht so. hab jetzt echt viel durch probiert und bin immer wieder zurück zum baron oder halt kaiser gegangen. hab immer hinten kaiser und vorne baron gefahren. ich hab ja jetzt den rammstein zum testen, das wird definitiv der trockenreifen schlechthin werden ! matsch ect setzt sich halt zu aber dafür gibts dann baron oder halt mud king.