Downhill Strecke Gudensberg

Hallo Whiplash 87,
ich bräuchten mal bitte ein paar Infos zwecks legalisierung eurer Strecke. Wir wollen hier in Dransfeld (bei Göttingen) Vereinsmäßig etwas aufbauen und wären für jeden Tip dankbar. Erste Gespräche mit der Stadt sind auch recht positiv verlaufen und heute steht eine Begehung des möglichen Gelände statt. Vielleicht kann man sich ja mal auf euer Strecke treffen?

Gruß Leander
 
So hier mal ein kleiner Appetit macher. Wir schlafen natürlich nicht und bauen ständig neue Herausforderungen usw. Wer unsere Strecken kennt weiß wo die neue Line ist. Wir sind vermutlich auch morgen wieder zum bauen und testen vor Ort.











Und ja die Steine fahren wir alle mim Auto bis zum Roadgap weil im näheren Umkreis der Baustelle keine Wacker mehr sind.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Hey, kam sicher schon, aber ich hab mal n paar Fragen, zur Strecke und nutzung.
Ich wohne ca 20km von Kassel, also ist gudensberg ca 40km entfernt, und ich wollte gerne mal bei euch vorbei schauen, Protektoren etc haben wir alles.
Wie sieht das jetzt aus, kann da jeder einfach drauf mit oder ohne Begleitung von euren Leuten?
Gibt es irgendetwas spezielles zu beachten, sonderregelung o.ä.?
Danke schonmal gruß luca
 
Hallo Luca das befahren der Strecke ist nur Vereinsmitgliedern erlaubt. Ihr könnt also nur in Begleitung eines Vereinsmitglieds da fahren. SChreibt einfach hier rein wann ihr kommen wollt dann lässt sich das bestimmt einrichten.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Die Bilder sind zwar nett .. aber die Strecke ist um welten besser als die Bilder :D lohnt auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen.


PS: Gibt es eigentlich Pläne bzgl. eines weiteren Trainingstages dieses Jahr?
 
Danke danke,

dieses Jahr habe ich keinen Trainingstag geplant weil ich gerade an meiner Diplomarbeit bin und ich da echt immer viel Zeit reinstecke damit so ein Trainingstag funktioniert.

Aber nach vorheriger Absprache könnt ihr uns immer gerne Besuchen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Zurück
Oben Unten