Downhill und icke

https://vimeo.com/50635518

sollte bald freigeschaltet sein, vimeo is einfach nur langsam und mmmh joa
LANGSAM:heul:

smoke.gif
 
yahoo.gif
Der Anfang ist echt voll lustig, als Eingeweihter. Kurz-knapp-Gut
good2.gif


Schönen Dank! Irgendwann bring ich auch wieder meine Haus- und Hoffotografin mit... wenn ich den großen Drop nehme
JC_dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, mein Foto "Flugstunde SW" könnte Foto des Tages werden. Seit doch so lieb und "Like" es, wenn ihr mögt.

Zu finden unter meinen Ordnern, Müggelz / T-Berg

Danke
xyxthumbs.gif


@zelar
Sehr gerne, auch wenn der Anlaß natürlich besch***** ist.
Mal sehen, wann wieder genügend zusammen sind.
Wer weiß, vielleicht hast du ja bis dahin wieder einen neuen Hobel
wink3.gif

Oder ging es ums zerschießen "nur" um dich?
Dann natürlich gute Besserung!
 
geht nur um mich... der hobel ist soweit in ordnung.. nur paar kleinere reperaturen stehen an.. nichts weltbewegendes... sobald ich selber wieder fahren kann mach ich auch wieder videos von fahrten..^^
 
Und wenn man nach einer Party abstürzt, kann sie so schlecht nicht gewesen sein
grin.gif


Okay.. DU bist VOR der Party abgestürzt...
mosking.gif
 
erstma ne zeitlang rumgelegen im krankenhaus. NAch mir kam noch n radfahrer mit ner offenen Oberschenkelfraktur rein...da durfte ich erstma 30min warten. Aber in dieser Zeit hat sich wenigstens meine flache Atmung verbessert und ich hab trockene Kleidung bekommen. Dann gings zum Röntgen und die Helferin dort machte schon die selbe Diagnose wie später der Arzt: Schultergelenksabsprengung nach Woodman 3. Soll heißen das die Bänder die das Schlüsselbein an der Schulter halten, abgesprengt wurden.
Ein Bikerkollege hat mich dann am Abend samt Rad abgeholt...janis hatte letztes Jahr auf ner Fahrt mit mir die selbe Verletzung erlitten...da hatten wir gleich n Thema auf der Rückfahrt.
Jetzt hab ich erstma bikefrei...und die Nacht ist n echte quahl.
Da kann ich mich doch gleich mal an Chrizz, Kharma und vali für die Hilfe vor Ort bedanken. Hoffentlich sieht man sich bald ma wieder...am besten aufn bike
 
Sehr gern...

Auf jeden Fall hast Du dich in meiner Erinnerung schonmal gut eingebrannt mit dem hohen Flug!!!:eek:

Gute Besserung:daumen:
 
Zurück
Oben Unten