Downhill-WM 2015: Livestream Finale - ab 12:25 Uhr (Damen) und 13.55 Uhr (Herren)

Idotische Übertragung. Es ist WM. Da könnten sie ruhig mal etwas mehr von Lauf zeigen. Start und dann nächste Zwischenzeit bei 5min. Da können sie ja gleich nur das Ergbnis schreiben.
 
Habs nu auch. Da quäl ich mich das ganze jahr mit meim laptop un der 240p auflösung rum weils am handy nich geht sagt meine dame: Nimm dochs tablet. App runtergeladen un die letzten 4 mädels noch in HD gesehn. Geil...
 
der herrenlauf ist nicht wirklich schön anzusehen... stürze über stürze, teilweise überholt sich das fahrerfeld auf der strecke
dann wird wild zwischen wiederholungen von stürzen und "live"-läufen geswitched...

als würde man sich XC-biker bei regen auf der x-line anschauen ... puuh :D
 
arrg.. und auch hill landet im fischernetz :(

btw. fährt denn fischbach wirklich mit der xc-kiste runter?
 
Zurück
Oben Unten