Downhill World Cup 2018 – La Bresse: YT Tues 29-Prototyp von Aaron Gwin gesichtet

Vollständige Seite anschauen…
Schön das er zurück ist!!!
So in schwarz ganz roh kommt das Tues richtig gut
 
Bitte so in Raw in Serie und zwar bei allen CF Modellen, egal ob Tues, Capra oder Jeffsy. Sieht mMn einfach super aus. Finde ich auch das Propain Tyee und Co. in Sichtcarbon am schönsten. Decals lassen sich ja zur Not noch in matt aufkleben.

Schade dass sich das die wenigsten Hersteller trauen.
 
sieht gut aus, 27,5 fand ich zwar interessanter, aber Sonne richtigen Downhillhobel werde ich mir wohl eh nicht mehr zulegen.
 
Das ist ja kein Sichtcarbon, das ist einfach nur die rohe Oberfläche. Man sieht einzelne Fasern aber mehr nicht. Find ich auch ganz cool ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Sichtcarbon hochaufwendig weil man jede unschön gedrückte Faser sieht, deswegen sind so ziemlich alle Carbonrahmen zum größten Teil lackiert weil es viel zu aufwändig und nix für die Funktion bringt
 
Ok. Dann eben kein Sichtcarbon, sondern die rohe Oberfläche, eben raw. Find es genauso wie es ist, einfach genial und jeder Rahmen ist von der Optik anders.
 
Was noch gegen Sichtcarbon spricht ist, dass die Sonne das Harz langfristig zerstört. Somit schützt eine Lackierung das Rahmenmaterial.
 
Carbon Raw oder Sichtcarbon ist schon so eine Sache. Optisch finde ich sieht das immer dreckig aus. Wer’s Dirty mag halt.
 
Bitte so bauen! Sieht richtig gut aus!

Nach dem Unno der best aussehendste Downhiller im Worldcup in meinen Augen! Okay das V10 sicher auch noch!

Wenn Aaron selbst nur bei 90% ist könnte das der erste Sieg für einen 29er sein und wenn es am WE läuft geht er damit sicher auch in Lenzerheide an den Start!
 
entspricht die hand in bild #10 den neuen datenschutzrichtlinien?
Ja, tut sie. Leider gibt es keine Witzrichtlinie, die schlechte Witze wie deinen verhindert und auch keine Ahnungsrichtlinie, die jeden dazu zwingt, sofern er keine Ahnung hat, einfach mal...den Mund zu halten.
 
Der erste Sieg für ein 29er?! So richtig auf dem laufenden bist du nicht oder ;-)

Was noch gegen Sichtcarbon spricht ist, dass die Sonne das Harz langfristig zerstört. Somit schützt eine Lackierung das Rahmenmaterial.
Stimmt nicht so ganz, wenn’s ordentlich verarbeitet und 100% ausgehärtet ist, und natürlich gutes Harz verwendet wurde passiert da nix mehr
 
Was noch gegen Sichtcarbon spricht ist, dass die Sonne das Harz langfristig zerstört. Somit schützt eine Lackierung das Rahmenmaterial.
Gibt doch auch matten Klarlack. Dann sieht es aus wie raw und ist geschützt. Muss ja net immer der hochglanz schnickschnack sein.
 
Heißt das, man kann in La bresse nicht mit Gwin rechnen? Der Kerl ist zwar gut, aber bis jetzt ist doch noch kein einziger Fahrer auf Anhieb mit 29" erfolgreich gewesen, wenn ich mich nicht irre. Und so viel konnte der damit ja nicht üben.
 
Aus welchem Grund werden die Bikes eigentlich in der Boxengasse aufgebaut und kommen nicht fertig dort an? Mehr als ein paar Anpassungen auf die Strecke und Defekte ausbessern sollte ja vor Ort eigentlich nicht zu machen sein.
 
Aus welchem Grund werden die Bikes eigentlich in der Boxengasse aufgebaut und kommen nicht fertig dort an? Mehr als ein paar Anpassungen auf die Strecke und Defekte ausbessern sollte ja vor Ort eigentlich nicht zu machen sein.
Weil die Bikes oft Rennläufe hinter sich haben und bestmögliche Performance garantiert werden soll und natürlich um Defekte auszuschließen.
 
Weil die Bikes oft Rennläufe hinter sich haben und bestmögliche Performance garantiert werden soll und natürlich um Defekte auszuschließen.
Und das lässt sich ja alles im Vorfeld machen! Das die Bikes vor jedem Rennen neu aufgebaut werden ist schon klar, aber das kann man doch viel besser im Werk machen, als in der Boxengasse.
 
Ach das gehört doch dazu Sonst keine Fotos. Wenn man da rumläuft ist es auch super. Ich glaub das würde ich mal unter "Show" verbuchen
 
Aus welchem Grund werden die Bikes eigentlich in der Boxengasse aufgebaut und kommen nicht fertig dort an? Mehr als ein paar Anpassungen auf die Strecke und Defekte ausbessern sollte ja vor Ort eigentlich nicht zu machen sein.

z.B. weil die einzelnen Komponenten direkt von den Firmen/Sponsoren kommen, weil Neuteile oder Prototypen zum Testen verbaut werden. Ist im Motorsport schon immer so.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen