Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Boxengasse Teil 2: Hauptsache die Luft bleibt drin!

Auch am zweiten Tag des Downhill World Cups in Lošinj waren wir wieder in den Pits unterwegs und haben nach den coolsten Racebikes und neusten Prototypen gesucht. Nach einer langen Offseason haben auch die kleineren Teams Zeit gehabt, auf den 29er-Zug aufzuspringen. Beide Laufradgrößen haben jedoch dasselbe Problem: Die Luft in den Reifen halten! Hier geht's zur Fotostory.


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Lošinj: Boxengasse Teil 2: Hauptsache die Luft bleibt drin!“ im Newsbereich lesen


 
Reduziertes Setup bei Radon? Sollte das nicht eher line up heißen? Und warum die hohe Startnummer?
 
Das NS sieht richtig gut aus. Abgesehen von der "Finne" unten an der Wippe.

Das devinci sieht auch echt komisch aus. Als CFK-version entworfen und wegen den Kosten als Alu gebaut?0
 
Woher bekommt man solche Aufkleber wie z.B Send Nudes.
Gibt es dort irgendein Shop oder wie macht man die sich selber?
 
Also ich finde, die ''pinken'' Sachen von Hope auf den Bildern #13+ sind eher lila :ka: Aber wenn ich meine Freundin fragen würde, wäre die Farbe beere :p
 
Also ich finde, die ''pinken'' Sachen von Hope auf den Bildern #13+ sind eher lila :ka: Aber wenn ich meine Freundin fragen würde, wäre die Farbe beere :p

Lila soll es zumindest sein, die Farbe heißt bei Hope "purple".

Pink (englische Bedeutung, also rosa für uns) gab es aber auch mal :D
HOPE%20Mono%20Mini%20Special%20Ed.jpg
 
Lila heißt wahrscheinlich nicht nur bei Hope ''purple'', sonder überall, wo man Englisch spricht ;)
War auch eher auf die Bildunterschrift bezogen und nicht ganz ernst gemeint :bier:
 
Zurück
Oben Unten