Downhill World Cup 2022 – Leogang: Streckenanalyse mit Eliot Jackson

Downhill World Cup 2022 – Leogang: Streckenanalyse mit Eliot Jackson

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9mOWJiNDBjNWRkY2M2NDIyYWUwZjNlMTM4NGI5YzRkMDBlNjQ4MDhmLmpwZw.jpg
Eliot Jackson war beim Downhill World Cup in Leogang wieder auf dem Berg und hat die Strecke für uns sowohl während der stürmischen Trainings, als auch zum sonnigen Finale hin analysiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Leogang: Streckenanalyse mit Eliot Jackson

Wärst du gerne in Leogang mitgefahren?
 
Wenn die Fox aussieht wie ne Boxxer. Stellenweise etwas mit dem Color grading übertrieben... 🤣 Aber geiles Video! Man kann gespannt sein wie die Zeiten mit Discovery aussehen werden.
 
Zurück
Oben Unten