Auch wenn er diesmal nicht kommentieren durfte, war Eliot Jackson beim Downhill World Cup in Leogang wieder auf dem Berg und hat die Strecke für uns sowohl während der stürmischen Trainings, als auch zum sonnigen Finale hin analysiert. Viel Spaß mit dem Video.

Wärst du gerne in Leogang mitgefahren?


Alle Artikel zum Downhill World Cup Leogang 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    drei_c

    dabei seit 11/2005

    Absolut... er ist so fröhlich, so positiv...
    (Vielleicht geht er mit?)

  2. Ich mag den auch voll, und er liebt das alles einfach so ehrlich

  3. benutzerbild

    Zambou

    dabei seit 12/2015

    Wenn die Fox aussieht wie ne Boxxer. Stellenweise etwas mit dem Color grading übertrieben... 🤣 Aber geiles Video! Man kann gespannt sein wie die Zeiten mit Discovery aussehen werden.

  4. benutzerbild

    Bimber

    dabei seit 10/2014

    Gott, ich werd Eliot vermissen wenn es zu Discovery geht! smilie
    Ich werd vor allem Rob Warner vermissen!
  5. benutzerbild

    Unbegabt

    dabei seit 03/2020

    Ich werde free to watch vermissen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!