Einen wunderschönen guten Tag aus Leogang! Hier findet am Wochenende der dritte Downhill World Cup des Jahres statt - und während sich die Fotografen regelmäßig beschweren, dass sich an der Strecke nie etwas ändert, machen sie gleichzeitig Jahr für Jahr dasselbe Foto von der imposanten Aussicht auf die Berge.
Der obere Teil in Leogang ist schnell, gravelig und nicht wahnsinnig anspruchsvoll - das ändert sich im unteren Wald jedoch schlagartig. Hier trifft ein extremes Gefälle auf einen sehr zähen, praktisch nie trockenen Untergrund.
leogang-track-walk-4598
Los geht's wie gewohnt aus dem hübschen Starthäuschen direkt in eine Rechtskurve mit anschließender Off Camber-Passage.
Hier geht es ziemlich direkt zur Sache - nach wenigen Sekunden wartet schon die erste technische Sektion auf die Fahrerinnen und Fahrer.
leogang-track-walk-4612
Der Hang fällt hier steil zur Seite ab. Dazu gibt es auf dem Wiesen-Untergrund zahlreiche Linien, die aber alle so ihre eigenen Herausforderungen haben. - Mit der Wahl der besten Linie dürfte Wyn Masters, der vom EWS-Rennen im Tweed Valley angereist ist, bestens vertraut sein.
Diese junge Dame kennt sich in Leogang ebenfalls perfekt aus - Vali Höll ist sicherlich eine der absoluten Top-Favoritinnen auf den Sieg bei den Frauen.
An manchen Stellen wurde die Strecke leicht modifiziert und ausgebessert - insgesamt gleicht sie der bekannten Version aus den beiden Vorjahren sehr stark.
So viele Möglichkeiten, den Streckenverlauf im oberen Teil zu variieren, gibt es nicht - die Wiese nebendran ist zwar sehr saftig und sehr gelb, aber aufgrund ungünstiger Besitzverhältnisse schlichtweg keine Option für das Rennen.
Noch zeigt sich die Strecke im oberen Teil von ihrer besten und frisch präparierten Seite - das dürfte sich aber im Training, zu dem (natürlich) Regen angesagt ist, ändern.
Während Matt Walker auf die Kraft der prächtigen Mähne setzt …
… vertraut sein Pivot-Teamkollege Ed Masters dem aerodynamischen Schnurrbart. Was wohl eher zum Erfolg führt?
What could possibly go wrong?
Leogang Trackwalk-4552
Den ein oder anderen Stein haben wir im oberen Teil entdeckt, doch wirklich anspruchsvoll ist die Strecke hier definitiv nicht.
Aber: Schön ist es in Leogang definitiv!
Leogang Trackwalk-4559
Nach der ersten Tunnel-Durchquerung wartet eine kleine, aber durchaus beachtliche Veränderung auf die schnellsten Fahrerinnen und Fahrer der Welt.
Nach dem schnellen Step-Down ist eine kleine Schikane eingebaut. Anschließend fährt man die langgezogene Links-Kurve deutlich weiter außen als noch in den Vorjahren.
So sieht besagte Kurve von unten aus - an sich nicht schwer zu fahren, aber die Schwierigkeit kommt bekanntlich mit der Geschwindigkeit!
Henri Kiefer hat einen grandiosen Saison-Auftakt hingelegt - der Canyon-Junior ist in Lourdes und in Fort William jeweils auf Platz 4 gerast und war der schnellste Fahrer des jüngsten Jahrgangs. Er blickt zuversichtlich aufs Rennen in Leogang.
Ob der französische Vollgas-Hahn am Samstag wieder von Platz 1 krähen wird?
Sehr geschlossen beim Track Walk ist das Norco Factory-Team inklusive Sam Blenkinsop aufgetreten.
Wenn Kye A'Hearn auch nur ansatzweise so 80er Jahre-sportiv-dynamisch fährt, wie seine Brille aussieht, ist ihm der Sieg eigentlich nicht zu nehmen.
Darf in keiner Fotostory bei MTB-News fehlen: Ein prächtiges Foto eines staatsmännisch aussehenden Hundes.
In den Woods of Fame ist sie verewigt, doch das Rennen wird Tahnée Seagrave verpassen - die Britin leidet noch immer an den langfristigen Auswirkungen einer Gehirnerschütterung. Wann sie wieder fahren wird ist aktuell unklar.
Wir sind uns sicher: Wenn Bernard Kerr hier nicht gerade am Telefon wäre, hätte er für seinen YouTube-Kanal gefilmt. Oder einen Schulbus ausgebaut. Oder einen Scrub gemacht. Oder alles zusammen.
Im stumpfigen Steilstück wird sicherlich wieder die ein oder andere kreative Linie gesucht - immerhin wurde sichergestellt, dass sich die Pfosten in diesem Jahr nicht wegbewegen können.
Der Ausgang der Woods of Fame ist deutlich steiler und technischer, als er in der Übertragung aussieht - hier gilt es, flüssig durch die Wurzeln zu kommen, um dann viel Speed mit auf den Motorway zu nehmen.
Die flache Rechtskurve auf den Motorway ist mit Sicherheit eine der Schlüsselstellen in Leogang - wer die Kurve verpatzt, hat definitiv keine Chancen auf eine gute Platzierung.
Genial, nachhaltig, vorausschauend oder faul? - Die Schilder stehen hier wohl schon etwas länger.
Ebenfalls länger gibt es den Schotter, aus dem der ewig lange Motorway besteht.
Ganz wichtig, wenn man mit Bodensee Original-Kappe ein Foto macht: Immer schön den Mund offen lassen! - Gregor macht vor wie es geht.
leogang-track-walk-4708
leogang-track-walk-5137
Einmal alles wie immer: Der Motorway in Leogang.
Was passiert, wenn man sich diesen Anweisungen widersetzt, werden wir an diesem Wochenende ausgiebig für euch testen!
Okay, zurück zur Strecke: Nach dem Motorway verändern sich Charakter und Gefälle gravierend - die Einfahrt in den Wald gibt zumindest vom Untergrund her einen kleinen Vorgeschmack.
Goggles hassen diesen Trick!
Seit 2020 ist die Streckenführung im Wald verändert. Keine andere Sektion im World Cup hat so lang ein solch steiles Gefälle - doch in diesem Jahr scheint es so, als sei die Strecke ein gutes Stück besser eingefahren, als es noch in den Vorjahren der Fall war.
Wurzeln gibt's hier dann auch.
Die Vegetation verändert sich im dichten Wald schlagartig.
Auch die Bäume sind hier flauschig gepolstert.
leogang-track-walk-4681
Wir sind gespannt, wie sich der angekündigte Regen auf die Streckenverhältnisse auswirken wird - eine Vermutung hätten wir schon …
Möglicherweise wird der untere Teil der Strecke aber auch einfach komplett mit Hasendraht überzogen - das dürfte alle Probleme lösen. Oder?
Die Geschwindigkeit ließ zu wünschen übrig, doch die Linienwahl und Kontrolle des Käfers im steilen, anspruchsvollen Gelände waren beeindruckend.
Zum extremen Gefälle gesellt sich noch der sehr rutschige Boden.
Nur logisch also, dass hier das ein oder andere Fangnetz installiert wurde.
Die Pivot-Juniorin Jenna Hastings hat mit Emilie Siegenthaler eine sehr erfahrene Mentorin an ihrer Seite - das dürfte in Leogang sehr hilfreich sein.
Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass es hier steil ist?
So sieht die Sektion von unten aus - die direkte Linie mit Drop wird sicherlich nicht jeder nehmen.
leogang-track-walk-4687
In diesem Style geht der gesamte Wald weiter.
Ausgespuckt wird man dann am großen Drop, der Vali Höll bei der WM 2020 im Training zum Verhängnis wurde - von hier ist es nicht mehr weit bis ins Ziel.
Eine letzte Schikane wartet noch auf die Fahrerinnen und Fahrer, bevor man mit vMAX in die Ziel-Arena fliegt.
Über einen großen Table geht es ins Ziel, wo die Anzeigetafel am Samstag hoffentlich grün leuchten und der Himmel über den Bergen blau strahlen wird.
Andi Kolb hat die Verletzungspause genutzt, um sich einen pompösen Bart wachsen zu lassen - rund vier Wochen, nachdem er sich das Radius-Köpfchen im Ellenbogen gebrochen hat, ist der Österreicher wieder heiß drauf, beim World Cup an den Start zu gehen!
In der Vergangenheit hieß es schon das ein oder andere Mal, dass Leogang keine richtige Downhill-Strecke sei - ob Connor Fearon und der Rest des Forbidden-Teams am Wochenende also mit gerade einmal 154 mm Federweg am Heck gar im Vorteil sein werden?
Regen ist vorhergesagt, was bedeutet, dass bei den Mechanikern das Cutten von Matschreifen auf dem Programm stand.
Ob ein gecutteter Maxxis Wet Scream, wie ihn Dean Lucas fahren will, die optimale Wahl ist?
Understatement? Nicht bei Canyon FMD!
Wir sind froh, dass das nicht der echte Bruni ist - der hat sich in Fort William das Schlüsselbein gebrochen und wird in Leogang von einer Puppe vertreten. Warum die Puppe keine Augen hat? Joa, gute Frage.
In den Pits haben wir eine brandneue Bremse entdeckt, die an einigen Bikes von SRAM-Athleten verbaut war. Ob das der Nachfolger der Code ist? - Hier gibts mehr spekulative Infos: <a href="https://www.mtb-news.de/news/sram-code-prototyp-2022-leogang/">https://www.mtb-news.de/news/sram-code-prototyp-2022-leogang/</a>
Richtig fresh ist Nina Hoffmann unterwegs. Nach ihrem beeindruckenden Sieg in Fort William hat sie für das Rennen in Leogang ein neues Bike-Design und ein neues Outfit bekommen - wir sind sehr gespannt, ob es Nina gelingt, auf der Erfolgswelle weiterzusurfen!
Ein internationales Rennen hat er (noch) nicht gewonnen, doch sein neues Arbeitsgerät ist definitiv weltmeisterlich - Gregor und der Nissan Micra, der uns trotz defekter Heckklappe und etwas komischen Geräuschen, die aber nach ein paar Minuten verschwinden, mehr als souverän nach Leogang gebracht hat.
In Leogang hat Amaury Pierron die Chance, den dritten World Cup-Sieg in Folge zu gewinnen - doch um hier verewigt zu werden, muss er noch lange trainieren.
Der Endgegner von Amaury P.
Das wars vom Track Walk in Leogang - und während die Strecke noch von der Abendsonne angestrahlt wurde, regnet es mittlerweile richtig ordentlich. Wir sind mehr als gespannt aufs Training und freuen uns auf ein spannendes Rennen in Österreich!
Moritz Zimmermann, Jahrgang 1989 und wohnhaft in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz. Der studierte Psychologe ist seit 2016 im Team von MTB-News und als Testleiter für alle Reviews von Bikes und Komponenten verantwortlich. Wenn er im Sommer nicht gerade auf naturbelassenen Enduro-Trails anzutreffen ist, kümmert er sich entweder als Fotograf um die Downhill World Cup-Berichterstattung oder fachsimpelt mit seinen Kollegen Hannes und Marcus im Podcast Pokal oder Spital über neue Fahrräder, Gravelbikes und die Stars der Szene.
Beim Downhill World Cup 2022 in Leogang wartet eine brandneue, komplett naturbelassene und ohne jeglichen Brechsand auskommende Strecke auf die Stars der Szene – das war jedenfalls unsere Hoffnung heute Morgen. Dann ging es zum Track Walk.
„Wer große Änderungen hin zu einer naturbelasseneren Linienführung erwartet, wird nach dem heutigen Track Walk in Leogang allerdings enttäuscht sein. Insbesondere im oberen Teil ähnelt der Streckenverlauf dem des Vorjahres sehr stark, doch der Teufel steckt im Detail.” Mit diesen beiden Sätzen begann unsere Track Walk-Fotostory aus dem Vor-Vor-Vor-Vor-Vorjahr. Was 2017 schon galt, ist in einem der bekanntesten Bike Parks Europas nach wie vor Programm.
#Einen wunderschönen guten Tag aus Leogang! Hier findet am Wochenende der dritte Downhill World Cup des Jahres statt - und während sich die Fotografen regelmäßig beschweren, dass sich an der Strecke nie etwas ändert, machen sie gleichzeitig Jahr für Jahr dasselbe Foto von der imposanten Aussicht auf die Berge.
Mit dem Kurs von vor fünf Jahren hat die Strecke in Leogang zumindest in Teilen nicht mehr allzu viel gemein. Größere Veränderungen im Vergleich zu den Rennen aus 2020 und 2021 sucht man vergebens. Hier und da sind einige Stangen leicht umgesteckt, einige Anlieger sind neu gebaut worden und die sehr steile Wald-Sektion wirkt nun deutlich eingefahrener als noch im letzten Jahr. Doch wie sich die Abfahrt in Leogang beim dritten World Cup des Jahres bis zum Renntag entwickelt, wird wie gewohnt wohl maßgeblich vom Wetter beeinflusst. Während der Track Walk bei sonnigen Bedingungen ablief, ist pünktlich zum Training Regen angesagt. Das dürfte dem World Cup in Leogang einen neuen Twist verpassen.
#Der obere Teil in Leogang ist schnell, gravelig und nicht wahnsinnig anspruchsvoll - das ändert sich im unteren Wald jedoch schlagartig. Hier trifft ein extremes Gefälle auf einen sehr zähen, praktisch nie trockenen Untergrund.
Ansonsten hat sich die Strecke in Leogang von der gewohnten Seite gezeigt. Nachdem es im oberen Teil durch sehr Bikepark-lastige Sektionen inklusive Anliegern, kleineren Sprüngen und eingefahrenem Boden geht, wartet in der Mitte der berühmt-berüchtigte Motorway. Dann geht es ab in den Wald – und hier wandelt sich der Charakter der Strecke schlagartig. Eine steilere und wohl auch schmierigere Sektion mit dieser Länge sucht man ansonsten im World Cup vergebens. Abzuwarten bleibt, wie gut der untere Teil der Strecke eingefahren wird – oder ob das Rennen in diesem Jahr der Schlammschlacht aus dem WM-Jahr 2020 gleichen wird. Die Stimmung im Fahrerfeld war jedenfalls blendend. An die Tatsache, dass die Strecke in Leogang einen nicht mit überraschenden Änderungen vom Hocker haut, hat man sich inzwischen bestens gewöhnt.
Diashow: Downhill World Cup 2022 – Leogang: So wie immer halt – Fotostory Track Walk
#Der Hang fällt hier steil zur Seite ab. Dazu gibt es auf dem Wiesen-Untergrund zahlreiche Linien, die aber alle so ihre eigenen Herausforderungen haben. - Mit der Wahl der besten Linie dürfte Wyn Masters, der vom EWS-Rennen im Tweed Valley angereist ist, bestens vertraut sein.
#Diese junge Dame kennt sich in Leogang ebenfalls perfekt aus - Vali Höll ist sicherlich eine der absoluten Top-Favoritinnen auf den Sieg bei den Frauen.
#An manchen Stellen wurde die Strecke leicht modifiziert und ausgebessert - insgesamt gleicht sie der bekannten Version aus den beiden Vorjahren sehr stark.
#So viele Möglichkeiten, den Streckenverlauf im oberen Teil zu variieren, gibt es nicht - die Wiese nebendran ist zwar sehr saftig und sehr gelb, aber aufgrund ungünstiger Besitzverhältnisse schlichtweg keine Option für das Rennen.
#Noch zeigt sich die Strecke im oberen Teil von ihrer besten und frisch präparierten Seite - das dürfte sich aber im Training, zu dem (natürlich) Regen angesagt ist, ändern.
#Während Matt Walker auf die Kraft der prächtigen Mähne setzt …
#… vertraut sein Pivot-Teamkollege Ed Masters dem aerodynamischen Schnurrbart. Was wohl eher zum Erfolg führt?
#Nach der ersten Tunnel-Durchquerung wartet eine kleine, aber durchaus beachtliche Veränderung auf die schnellsten Fahrerinnen und Fahrer der Welt.
#Nach dem schnellen Step-Down ist eine kleine Schikane eingebaut. Anschließend fährt man die langgezogene Links-Kurve deutlich weiter außen als noch in den Vorjahren.
#So sieht besagte Kurve von unten aus - an sich nicht schwer zu fahren, aber die Schwierigkeit kommt bekanntlich mit der Geschwindigkeit!
#Henri Kiefer hat einen grandiosen Saison-Auftakt hingelegt - der Canyon-Junior ist in Lourdes und in Fort William jeweils auf Platz 4 gerast und war der schnellste Fahrer des jüngsten Jahrgangs. Er blickt zuversichtlich aufs Rennen in Leogang.
#Ob der französische Vollgas-Hahn am Samstag wieder von Platz 1 krähen wird?
#Sehr geschlossen beim Track Walk ist das Norco Factory-Team inklusive Sam Blenkinsop aufgetreten.
#Wenn Kye A'Hearn auch nur ansatzweise so 80er Jahre-sportiv-dynamisch fährt, wie seine Brille aussieht, ist ihm der Sieg eigentlich nicht zu nehmen.
#Darf in keiner Fotostory bei MTB-News fehlen: Ein prächtiges Foto eines staatsmännisch aussehenden Hundes.
#In den Woods of Fame ist sie verewigt, doch das Rennen wird Tahnée Seagrave verpassen - die Britin leidet noch immer an den langfristigen Auswirkungen einer Gehirnerschütterung. Wann sie wieder fahren wird ist aktuell unklar.
#Wir sind uns sicher: Wenn Bernard Kerr hier nicht gerade am Telefon wäre, hätte er für seinen YouTube-Kanal gefilmt. Oder einen Schulbus ausgebaut. Oder einen Scrub gemacht. Oder alles zusammen.
#Im stumpfigen Steilstück wird sicherlich wieder die ein oder andere kreative Linie gesucht - immerhin wurde sichergestellt, dass sich die Pfosten in diesem Jahr nicht wegbewegen können.
#Der Ausgang der Woods of Fame ist deutlich steiler und technischer, als er in der Übertragung aussieht - hier gilt es, flüssig durch die Wurzeln zu kommen, um dann viel Speed mit auf den Motorway zu nehmen.
#Die flache Rechtskurve auf den Motorway ist mit Sicherheit eine der Schlüsselstellen in Leogang - wer die Kurve verpatzt, hat definitiv keine Chancen auf eine gute Platzierung.
#Genial, nachhaltig, vorausschauend oder faul? - Die Schilder stehen hier wohl schon etwas länger.
#Ebenfalls länger gibt es den Schotter, aus dem der ewig lange Motorway besteht.
#Ganz wichtig, wenn man mit Bodensee Original-Kappe ein Foto macht: Immer schön den Mund offen lassen! - Gregor macht vor wie es geht.
#Was passiert, wenn man sich diesen Anweisungen widersetzt, werden wir an diesem Wochenende ausgiebig für euch testen!
#Okay, zurück zur Strecke: Nach dem Motorway verändern sich Charakter und Gefälle gravierend - die Einfahrt in den Wald gibt zumindest vom Untergrund her einen kleinen Vorgeschmack.
#Seit 2020 ist die Streckenführung im Wald verändert. Keine andere Sektion im World Cup hat so lang ein solch steiles Gefälle - doch in diesem Jahr scheint es so, als sei die Strecke ein gutes Stück besser eingefahren, als es noch in den Vorjahren der Fall war.
#Wir sind gespannt, wie sich der angekündigte Regen auf die Streckenverhältnisse auswirken wird - eine Vermutung hätten wir schon …
#Möglicherweise wird der untere Teil der Strecke aber auch einfach komplett mit Hasendraht überzogen - das dürfte alle Probleme lösen. Oder?
#Die Geschwindigkeit ließ zu wünschen übrig, doch die Linienwahl und Kontrolle des Käfers im steilen, anspruchsvollen Gelände waren beeindruckend.
#Zum extremen Gefälle gesellt sich noch der sehr rutschige Boden.
#Nur logisch also, dass hier das ein oder andere Fangnetz installiert wurde.
#Die Pivot-Juniorin Jenna Hastings hat mit Emilie Siegenthaler eine sehr erfahrene Mentorin an ihrer Seite - das dürfte in Leogang sehr hilfreich sein.
#Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass es hier steil ist?
#So sieht die Sektion von unten aus - die direkte Linie mit Drop wird sicherlich nicht jeder nehmen.
#Ausgespuckt wird man dann am großen Drop, der Vali Höll bei der WM 2020 im Training zum Verhängnis wurde - von hier ist es nicht mehr weit bis ins Ziel.
#Eine letzte Schikane wartet noch auf die Fahrerinnen und Fahrer, bevor man mit vMAX in die Ziel-Arena fliegt.
#Über einen großen Table geht es ins Ziel, wo die Anzeigetafel am Samstag hoffentlich grün leuchten und der Himmel über den Bergen blau strahlen wird.
#Andi Kolb hat die Verletzungspause genutzt, um sich einen pompösen Bart wachsen zu lassen - rund vier Wochen, nachdem er sich das Radius-Köpfchen im Ellenbogen gebrochen hat, ist der Österreicher wieder heiß drauf, beim World Cup an den Start zu gehen!
#In der Vergangenheit hieß es schon das ein oder andere Mal, dass Leogang keine richtige Downhill-Strecke sei - ob Connor Fearon und der Rest des Forbidden-Teams am Wochenende also mit gerade einmal 154 mm Federweg am Heck gar im Vorteil sein werden?
#Regen ist vorhergesagt, was bedeutet, dass bei den Mechanikern das Cutten von Matschreifen auf dem Programm stand.
#Ob ein gecutteter Maxxis Wet Scream, wie ihn Dean Lucas fahren will, die optimale Wahl ist?
#Wir sind froh, dass das nicht der echte Bruni ist - der hat sich in Fort William das Schlüsselbein gebrochen und wird in Leogang von einer Puppe vertreten. Warum die Puppe keine Augen hat? Joa, gute Frage.
#Richtig fresh ist Nina Hoffmann unterwegs. Nach ihrem beeindruckenden Sieg in Fort William hat sie für das Rennen in Leogang ein neues Bike-Design und ein neues Outfit bekommen - wir sind sehr gespannt, ob es Nina gelingt, auf der Erfolgswelle weiterzusurfen!
#Ein internationales Rennen hat er (noch) nicht gewonnen, doch sein neues Arbeitsgerät ist definitiv weltmeisterlich - Gregor und der Nissan Micra, der uns trotz defekter Heckklappe und etwas komischen Geräuschen, die aber nach ein paar Minuten verschwinden, mehr als souverän nach Leogang gebracht hat.
#In Leogang hat Amaury Pierron die Chance, den dritten World Cup-Sieg in Folge zu gewinnen - doch um hier verewigt zu werden, muss er noch lange trainieren.
#Das wars vom Track Walk in Leogang - und während die Strecke noch von der Abendsonne angestrahlt wurde, regnet es mittlerweile richtig ordentlich. Wir sind mehr als gespannt aufs Training und freuen uns auf ein spannendes Rennen in Österreich!
Ich hab' hier mal aufgeräumt und den ganzen Quatsch gelöscht.
Seid froh, dass ich den Redakteuren zuvorgekommen bin. Es kann doch nicht sein, dass nahezu JEDER Thread in den News mit sinnlosem Spam überzogen wird, dass sich nur so die Balken biegen.
Zwei (!!) Redakteure gurken in einem fucking Nissan Micra (!!) nach Österreich, fotografieren sich einen Wolf und labern sich den Mund fusslig, um an Hintergrundinfos zu kommen, sitzen bis spät Nachts in einer versifften Jugendherberge, um Fotos zu sortieren, nachzubearbeiten, Kommentare zu schreiben, veröffentlichen Stolz die Arbeit des Vortages um dann solchen Scheissdreck lesen zu müssen. Ehrlich??
Wird auch nicht mehr vorkommen...
Weiter im Text: Ich fürchte, am WE werden meine Augen viereckig und ich bekomme wieder Vorwürfe der Vernachlässigung von Madame und den Rädern zu hören. CC, Eliminator, DH Leogangbang und 24H-Rennen 😵💫
Ich sag einfach mal Danke!
Für die Moderation in dem Fall, was mir gar nicht leicht fällt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bedanken – für die positive Resonanz, für die Arbeit des Moderations-Teams und bei meinem Kollegen @Gregor, der den endgeilen Nissan Micra für den Trip organisiert hat. Vor einigen Stunden hab ich erfahren, dass die Karre sogar tiefergelegt ist. Da kann selbst Arnes Traumauto (höhergelegter Ferrari mit Heckträger) nicht mithalten.
Eurosport Player 6,99€/Monat und monatlich kündbar. Ich finde den Preis in Ordnung bei der Menge an Übertragungen die geboten werden. Der Tag hat eben nur 24h und es kann nicht alles im linearen TV übertragen werden.
Eurosport player hab ich auch, danke für die Info mit monatlich kündbar. Dachte eigentlich ich zahl die 6,99 und läuft dann automatisch nur ein Monat. ...aber das is ja eingentlich sonst auch nirgends so
Eurosport Player 6,99€/Monat und monatlich kündbar. Ich finde den Preis in Ordnung bei der Menge an Übertragungen die geboten werden. Der Tag hat eben nur 24h und es kann nicht alles im linearen TV übertragen werden. Anhang anzeigen 1494906
Beim letzten Versuch hat kaum einer mitgemacht, deswegen war alles wieder frei anzusehen. Mittlerweile ist die Zahlkundschaft bereiter. Ich noch nicht so ganz
Mir würde es ja reichen, wenn wie angekündigt alles 24h später online wäre. Aber das war wohl auch wunschdenken.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:
30 Kommentare