Downhill World Cup 2022 – Snowshoe: Ergebnisse der Qualifikation

Der wird auch wieder schneller sein als ein Großteil der Elite Männer. Ein irrer Fahrer. Wie jeder Überflieger hat der hier auch schon seine Hater. Wenn ich mir die Syndicate Videos anschaue, muss ich sagen, dass ich schon deutlich unangenehmere Typen auf YouTube gesehen habe und ich jetzt gegen den keine besondere Abneigung aufbauen würde.
 
Gibt sympathischere Typen als Goldstone, aber Talent im Überschuss.
Mal sehen wie er sich in der Elite schlagen wird. Erst dann sind seine Zeiten in der Klasse wirklich relevant.
Vermute die Strecke wird von Fahrer zu Fahrer schlechter, hatte wohl nachts wieder ordentlich geregnet.
So beim Thema Sicherheit... eigentlich Wahnsinn unter den Bedingungen auf Zeit zu fahren.
Mal sehen wie es morgen beim finale wird.
Platz 5 bei den Herren für Dunne...krass
 
Es wäre cool, wenn man auch mal was von den Rennen der Junior*innen zu sehen bekäme.
Mit Sympathien ist das so eine Sache. Für mich ist z.B. Vali nicht die Sympathischste, weil sie immer so verbissen ist aber ihre Runs sind mir die Liebsten und Hölle! ist die Frau genial auf dem Rad.
 
Es wäre cool, wenn man auch mal was von den Rennen der Junior*innen zu sehen bekäme.
Mit Sympathien ist das so eine Sache. Für mich ist z.B. Vali nicht die Sympathischste, weil sie immer so verbissen ist aber ihre Runs sind mir die Liebsten und Hölle! ist die Frau genial auf dem Rad.
Verbissenheit gehört ja auch ein wenig dazu, Goldstone ist mir ein bisschen drüber. Aber du wirst in der Elite ja sehen. Man könnte aber wenigstens die Siegesläufe der Junioren zum Anfang der Übertragungen Mal zeigen.
 
Verbissenheit gehört ja auch ein wenig dazu, Goldstone ist mir ein bisschen drüber. Aber du wirst in der Elite ja sehen. Man könnte aber wenigstens die Siegesläufe der Junioren zum Anfang der Übertragungen Mal zeigen.
Kannst vergessen wenn der Elite ist isses ja hinter der discovery paywall.... Wird dann wahrscheinlich so 60€ kosten pro Jahr....
Werden schon sehn was es bringt wenn die Zielgruppe nicht mehr zusieht... Und Kommentatoren werden weichgespült und den Zuschauern wieder erklären dass die Bikes ne Federung haben und fie bremsen Scheibenbremsen sind... Muss ja dem letzten Idioten klar sein...
 
Kannst vergessen wenn der Elite ist isses ja hinter der discovery paywall.... Wird dann wahrscheinlich so 60€ kosten pro Jahr.... Das isses mir nicht wert nichtmal wenn auch klettern damit wieder mit abgedeckt wäre...
5er pro Rennen oder was weiß ich...ich liebe halt Weltcup gucken. Aber Blödsinn wenn man für dann für anderen Content mitbezahlt den man nicht braucht
 
Man muss j
5er pro Rennen oder was weiß ich...ich liebe halt Weltcup gucken. Aber Blödsinn wenn man für dann für anderen Content mitbezahlt den man nicht braucht
Mann muss ja nicht immer sofort meckern, wenn man nicht mal weiß was kommt.

Habe hier selten positive Kommentare zur RB Berichterstattung gesehen, außer das es Kostenlos ist. Also abwarten.

Bin aber dabei das sowas wie WynTV und Cathro unbedingt bleiben muss, das macht den Sport so schön nahbar.

Goldstone ist ne Wucht, weiß gar nicht woher und wieviel SM hier konsumiert wird um sich über ihn eine Meinung zu machen :ka:
 
Natürlich muss cathro bleiben (wobei seit Pinkbike es auch ziemlich mau geworden ist), auch wyntv, oder coole Storys wie Mulally sein Projekt...
Es wird gemeckert weil discovery sich eben auch um andere Sportarten kümmert und das gibt Anzeichen was kommt. Mehr Rennen wäre mega natürlich
 
Der Eurosport-Player kostet 7 € im Monat. Ich finde das jetzt keinen Betrag, über den ich mich bei meinem Lieblingshobby aufregen würde.
Ich bin auch kein Fan von so Abo-Services, weil ich finde, dass das schnell unübersichtlich wird und einige Leute sicher überfordert, aber bei sowas ergibt es schon Sinn.
 
Der Eurosport-Player kostet 7 € im Monat. Ich finde das jetzt keinen Betrag, über den ich mich bei meinem Lieblingshobby aufregen würde.
Ich bin auch kein Fan von so Abo-Services, weil ich finde, dass das schnell unübersichtlich wird und einige Leute sicher überfordert, aber bei sowas ergibt es schon Sinn.
Es geht nicht um den Preis an sich, sondern die Tatsache dass man da nur 2-3 Events Monat geben will, aber für alle mitbezahlt ☝️️ Ich wäre für ein zusätzliches Format, wo man für die Veranstaltung oder 24h z.B. 0,99€ zahlt 👀
 
Der Eurosport-Player kostet 7 € im Monat. Ich finde das jetzt keinen Betrag, über den ich mich bei meinem Lieblingshobby aufregen würde.
Ich bin auch kein Fan von so Abo-Services, weil ich finde, dass das schnell unübersichtlich wird und einige Leute sicher überfordert, aber bei sowas ergibt es schon Sinn.
Klar sind 7 Euro nicht die Welt, aber dann zahlst halbes Jahr 7 Euro jeden Monat wo kein Weltcup ist. Und für Content, den ich zb null nutzen würde. Wenn man dort viel konsumiert lohnt das sicher deutlich mehr
 
Schließt man Jahres-Abos ab oder monatl. kündbar? Ist das dann ausschließlich linear oder ob demand möglich?
 
Verbissenheit gehört ja auch ein wenig dazu, Goldstone ist mir ein bisschen drüber. Aber du wirst in der Elite ja sehen. Man könnte aber wenigstens die Siegesläufe der Junioren zum Anfang der Übertragungen Mal zeigen.

Goldstone ist ne Wucht, weiß gar nicht woher und wieviel SM hier konsumiert wird um sich über ihn eine Meinung zu machen :ka:
Kann auch nicht nachvollziehen, warum Leute Menschen aufgrund ihrer SM Beiträge beurteilen!
Habe Goldstone 2016, oder 2017 in Serfauss beim RDC/ IRC kennengelernt und ihn als total sympathisches und offenenes Kerlchen mit einem unglaublichen Bewegungstalent erlebt.
Keine Allüren, nix, nada, obwohl er auch schon damals der schnellste war.
Und ich glaube nicht, dass sich sein Wesen in den paar Jahren grundlegend geändert hat.
 
Der Eurosport-Player kostet 7 € im Monat. Ich finde das jetzt keinen Betrag, über den ich mich bei meinem Lieblingshobby aufregen würde.
Ich bin auch kein Fan von so Abo-Services, weil ich finde, dass das schnell unübersichtlich wird und einige Leute sicher überfordert, aber bei sowas ergibt es schon Sinn.
...sind 84 Euro im Jahr, mit Kündigungsfrist und entsprechendem Bohei, wenn man mal nicht mehr schauen will. Ich würde das Geld keinesfalls zahlen. Und in meinem Umfeld der MTB-Enduro und DH Begeisterten wäre auch sonst Niemand bereit dazu (soweit mir bisher bekannt). Dann würde man an solch einem Samstag Nachmittag lieber selber "ballern gehn".
So wie hier im Forum, trifft die Gefahr des "Bezahlcontents" auch "draußen" auf wenig bis Null Gegenliebe.
Die Zielgruppe der technisch fahrenden MountainbikerInnen ist nun mal nicht identisch mit dem Fan von Mannschaftssportveranstaltungen, wie Fußball oder Eishockey. Letzterer übt den "Fansport" seltenst selbst aus. Das Indentifikationspotential des adipösen bierseeligen Mittsechzigers "Wir sind Weltmeister" , findet sich so im Bereich der MTBlerInnen eher nicht.

Sky-Abo, Netflix-Abo, Gaming-Abo, Mobilfunkvertrag mit großem Datenvolumen, 3 Quadratmeter Fernsehbildschirm, immer das neueste teure Handy... ...eher nicht die MTB-Zielgruppe.
 
Kann auch nicht nachvollziehen, warum Leute Menschen aufgrund ihrer SM Beiträge beurteilen!
Habe Goldstone 2016, oder 2017 in Serfauss beim RDC/ IRC kennengelernt und ihn als total sympathisches und offenenes Kerlchen mit einem unglaublichen Bewegungstalent erlebt.
Keine Allüren, nix, nada, obwohl er auch schon damals der schnellste war.
Und ich glaube nicht, dass sich sein Wesen in den paar Jahren grundlegend geändert hat.
Ist bisschen mein Eindruck, aber darum geht's doch nicht, man sieht ihn ja nicht nur in social Media. Eindrücke können auch täuschen.
Nen arroganter Atherton ist eigentlich auch nen sehr netter Typ.
Aber darum soll's hier gar nicht gehen. Wenn Junioren wie Daprela zur Elite kommen und da die Top10 aufmischen ist es für den Sport eine Bereicherung, genauso wie das ein Gwin wieder vorne dabei ist, das macht die Rennen ja mir noch besser wenn mehr gute Leute nachkommen
 
Zurück
Oben Unten