Downhilltaugliche Strecken im Münchner Umkreis

Hairider

Teamrider
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Bruchsal
Hey Leute,

da in Ogau noch Schnee liegt und am Geißkopf wahrscheinlich auch, zumindest ist noch nicht offen, such ich noch nach einer Strecke wo man hinfahren kann.
Muss keinen Lift haben, sollte einfach nur ne etwas anspruchsvolle DH Strecke sein die vielleicht nicht nur 500m lang ist!
Wenn ihr was wisst, in München wäre perfekt, kann aber ruhig auch außerhalb sein, solange dort kein Schnee liegt!

Wäre euch dankbar für Tipps! :daumen:
 
Servus, dann fahr doch einfach an Bombenkrater. Da gibt's vom Weg obern ne Line mit ein paar drops. und unten kannst den jungs beim dirtjumpen zuschaun. war letzten sa. dort, und war schwer beeindruckt vom niveau der kleinen dirtjumper!
 
Zurück
Oben Unten