Drahtesel und Gäule

Ihr habt Fantasie; das ist schön!:)
Die Zeichen der Entwicklung sind jedoch andere. Ich erziehe auch marginal anders als ich mich im Forum aufführe.
 

Anzeige

Re: Drahtesel und Gäule
Ruhig Blut, bis dat Mädsche in die Pubertät kommt, wird nochmal ganz anners erzogen. :D
Wer weiß, wieviel so Mädsche es in 7 Jahren noch gibt und wieviel Brautgeld die Skinesen da latzen.
Ne 16-jährige Rothaarige mit grünen oder blauen Augen in unbeschädigtem Zustand und hübsch gewachsen... Da reden wir in 10 Jahren schon vong 7-stelligen Beträgen. Ausser die Koreaner können die bis dahin klonen und chaisen den Markt zu, aber dann kann man immer noch ein Bio-Siegel dranbappen:ka:
 
pro-tipp: hasen mit ferten meiden. haben keine zeit für typen; auch die hübschen. :(

Aber nur Nachteile hat es ja auch nicht. Die meisten Weiber haben gar keine Hobbys (Shoppen und Instagram zählt nicht) was zur Folge hat das 24/7 der Kerl eingespannt wird. Oder sie muss überall dabei sein/mitgenommen werden.

Ist einem Freund passiert. War ein guter. Jetzt ist's schon so weit, dass er die Hälfte unseres Wortschatzes nicht mehr versteht weil er kaum noch mit uns unterwegs ist. :eek::mad:
 
Schöner Spannungsbogen, aber zum Ende hin zu subtil für hier. Irgendein Buzzword zum Schluss und dann abfallen lassen. 4/10
Ich hab´s mal gepimpt:
Spannend. Würd mir aber eher Gedanken darüber machen, warum du anscheinend nur solche Frauen kennst. Ich meine...Ich muss mich nicht weit umgucken, um deiner Aussage 100% widersprechen zu können. Meine Mutter strickt gern und hat genug damit zu tun, mein Zimmer aufzuräumen über den Tag :daumen:
 
Ich glaub' ich überleg mir das mit dem Reitunterricht doch noch mal...
daily-afternoon-randomness-49-photos-193.jpg
 
Zurück
Oben Unten