Drahtesel und Gäule

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Also am schlimmsten find ich ja die Fußgänger! Laufen überall rum und trampeln meine Anlieger und Schanzen kaputt! Verbieten sollte man sowas!!1!!!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    statt gegeben!
     
  4. MTB_Oldie

    MTB_Oldie rated M for mature

    Dabei seit
    06/2007
    War wegbomben schon? :ka:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Die einzige aber häufige schlechte Erfahrung is das die Viecher die kompletten Wege vollkacken. Von jedem Hundebesitzer erwartet man das er das Häufchen beseitigt (und die Tüte dann nicht in die Natur wirft), aber das Pferde nen halben Meter haufen machen scheint das keinen zu stören.
    Is nämlich auch ned toll wenn man den zu spät sieht und voll durchrauscht. Aber wahrscheinlich wird man dann als Biker noch angemault warum man den tollen Kackhaufen zerstört
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Wie de Haufen vom Gaul ausschaut ist mir wurscht aber wenn da so a kleiner Spritzer von dat Pferdakacka auf dei Trinkflasche kommt und du das saufsch kannsch der bös de Mage verderbn uvm. Des isch mei größt Sorch dabei.
     
  7. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    sind ferte wirklich so strunzdumm, dass man denen nicht beibringen könnte, erst im anschluss an einen lässigen side-step an auf den wegerand zu scheißen?

    ernstgaymeinte frage!
     
  8. Ferde ham ne aristokratische Geisteshaltung, was Kacken angeht. Rücksicht und Scham bei Körperfunktionen ist zutiefst bürgerlich. Muss man wissen!
     
  9. Epic-Treter

    Epic-Treter Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant

    Dabei seit
    11/2004
    Das Beutelchen Hundekagga passt ja auch in jeden Mülleimer und ist auch noch in wundervoller Plastiktüte (was sacht da eigentlich die EU-Verordnung)verpackt. Mach das gleich mal mit einem 25kg Beutelchen Pferdekagga
     
  10. Der Gayschäftsmann pappt dort sein Etikett drauf, vertickert das als biologisch/ökologisch korekten Superdünger und wird damit evtl stinkreich.

    :p

    Wenn nur die ungeklärte Eigentumsfrage an der Kacka nicht wäre....:rolleyes:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Schaufel an den sattel und in den Wald schaufeln
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Gleich kommt bestimmt ein Foto mit ner Dose Hundeklopse... :D

    Zum Thema:
    Hatte bisher keine Probleme. Halte mich auch sehr zurück, wenn Pferde ankommen, weil ich weder selber eine abkriegen will, noch verantwortlich dafür sein, dass irgendein Reiter abfliegt, weil ich das Pferd erschreckt habe. Das sind ja keine "schussfesten" Polizeipferde, mit denen die Hobbyreiter da im Wald unterwegs sind.

    Natürlich kann man dann den Nelson machen und sagen "selber schuld, was geht es auch mit seinem Pferd in die Öffentlichkeit, wenn es das nicht kontrollieren kann". So ticke ich aber nicht.
    Und ja, die halten sich auf einigen Wegen genauso illegal auf wie ich - daher leben und leben lassen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  13. MikeyBaloooooza

    MikeyBaloooooza eet fuk

    Dabei seit
    04/2003
    Bingo, so hab ichs immer gemacht. Reicht ja ne kleine Plastik-Schaufel vom Kehrset..
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  14. franzam

    franzam Renaturierer

    Dabei seit
    08/2003
    das fällt mir die Werbung aus dem tschechischen TV ein:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  15. Mitglied

    Mitglied seit August '04

    Dabei seit
    12/2013
    Genau deshalb durfte meine Tochter mit Reitunterricht anfangen. Ist zwar erst 7, aber an kann sie nicht früh genug von Kerlen fern halten!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  16. KLEIN-Spartiat

    KLEIN-Spartiat Take Life less seriously !

    Dabei seit
    01/2016
    Und dann kommt der Rittmeister Hewitt daher :rolleyes:

    Edith

    587DD068-8719-4091-8056-B293AE92F7E3.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. Mitglied

    Mitglied seit August '04

    Dabei seit
    12/2013
    Notiz an mich: mindestens kleinen Waffenschein bis spätestens zum Jahr 2025 regeln.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. Google mal nach "Pooh-Bags" oder Pferdewindel
     
  19. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    E4138214-3C7E-45B8-9B20-794FBAAD9197.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. linfer

    linfer

    Dabei seit
    01/2018
    Na dann kann ich ja nur hoffen, dass Töchterlein früh rafft, dass sie nur als zu schützende Wertanlage gesehen wird und der ganzen Sache ihren Mittelfinger zeigt. :wink: :)
     
  21. Bejak

    Bejak Ein Bejak hat drei Räder.

    Dabei seit
    08/2017
    Wertanlage? Die trägt ja später mal nicht mal den Familennamen weiter! In manchen Gesellschaften muss man auch noch hunderte Kamele mitgiften... Weiber! Und Gäule. Passt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  22. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    warum nicht? :ka:
     
  23. linfer

    linfer

    Dabei seit
    01/2018
    Weil halt :ka:
    Das Memo ist zumindest bei meiner Schwester definitiv nicht angekommen. :lol:
     
  24. fiatpolski

    fiatpolski (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Dabei seit
    03/2006
    50 Tacken in die Chauvi-Kasse! :lol:
     
  25. Geisterfahrer

    Geisterfahrer Unplugged

    Dabei seit
    02/2004
    Und dann auf ihre Weise protestiert, indem sie mit 19 bereits einen (erfolglosen) Entzug hinter sich hat und außerdem zwei Kinder von drei Kerlen hat, die auch langfristig keinen Unterhalt zahlen werden, und davon träumt, später mal Youtube-Influenza zu werden?

    Ich find's eigentlich ganz gut, wenn Eltern auf ihre Kinder aufpassen.
     
  26. linfer

    linfer

    Dabei seit
    01/2018
    Wenn man natürlich nur den Goldenen Schuss in Betracht zieht und nicht die Goldene Mitte, dann kann das tatsächlich stimmen, aber zwischen Aufpassen und Absturz liegen dann doch noch viele Meilen und vernünftige Eltern. :daumen: