Drahtesel und Gäule

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Also am schlimmsten find ich ja die Fußgänger! Laufen überall rum und trampeln meine Anlieger und Schanzen kaputt! Verbieten sollte man sowas!!1!!!

2. MTB-News.de Anzeige

3. noocelo

noocelo kriegt nie genug

statt gegeben!

4. MTB_Oldie

MTB_Oldie rated M for mature

War wegbomben schon? :ka:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  5. ghostmuc

ghostmuc Geländefahrradfahrer

Die einzige aber häufige schlechte Erfahrung is das die Viecher die kompletten Wege vollkacken. Von jedem Hundebesitzer erwartet man das er das Häufchen beseitigt (und die Tüte dann nicht in die Natur wirft), aber das Pferde nen halben Meter haufen machen scheint das keinen zu stören.
    Is nämlich auch ned toll wenn man den zu spät sieht und voll durchrauscht. Aber wahrscheinlich wird man dann als Biker noch angemault warum man den tollen Kackhaufen zerstört

6. Wie de Haufen vom Gaul ausschaut ist mir wurscht aber wenn da so a kleiner Spritzer von dat Pferdakacka auf dei Trinkflasche kommt und du das saufsch kannsch der bös de Mage verderbn uvm. Des isch mei größt Sorch dabei.

7. noocelo

noocelo kriegt nie genug

sind ferte wirklich so strunzdumm, dass man denen nicht beibringen könnte, erst im anschluss an einen lässigen side-step an auf den wegerand zu scheißen?

ernstgaymeinte frage!

8. Ferde ham ne aristokratische Geisteshaltung, was Kacken angeht. Rücksicht und Scham bei Körperfunktionen ist zutiefst bürgerlich. Muss man wissen!

9. Epic-Treter

Epic-Treter Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant

Das Beutelchen Hundekagga passt ja auch in jeden Mülleimer und ist auch noch in wundervoller Plastiktüte (was sacht da eigentlich die EU-Verordnung)verpackt. Mach das gleich mal mit einem 25kg Beutelchen Pferdekagga

10. Der Gayschäftsmann pappt dort sein Etikett drauf, vertickert das als biologisch/ökologisch korekten Superdünger und wird damit evtl stinkreich.

:p

Wenn nur die ungeklärte Eigentumsfrage an der Kacka nicht wäre....:rolleyes:

• Hilfreich Hilfreich x 1
  11. ghostmuc

ghostmuc Geländefahrradfahrer

Schaufel an den sattel und in den Wald schaufeln

12. Geisterfahrer

Geisterfahrer Unplugged

Gleich kommt bestimmt ein Foto mit ner Dose Hundeklopse... :D

Zum Thema:
    Hatte bisher keine Probleme. Halte mich auch sehr zurück, wenn Pferde ankommen, weil ich weder selber eine abkriegen will, noch verantwortlich dafür sein, dass irgendein Reiter abfliegt, weil ich das Pferd erschreckt habe. Das sind ja keine "schussfesten" Polizeipferde, mit denen die Hobbyreiter da im Wald unterwegs sind.

Natürlich kann man dann den Nelson machen und sagen "selber schuld, was geht es auch mit seinem Pferd in die Öffentlichkeit, wenn es das nicht kontrollieren kann". So ticke ich aber nicht.
    Und ja, die halten sich auf einigen Wegen genauso illegal auf wie ich - daher leben und leben lassen.

• gefällt mir gefällt mir x 3
  13. MikeyBaloooooza

MikeyBaloooooza eet fuk

Bingo, so hab ichs immer gemacht. Reicht ja ne kleine Plastik-Schaufel vom Kehrset..

• gefällt mir gefällt mir x 2
  14. franzam

franzam Renaturierer

das fällt mir die Werbung aus dem tschechischen TV ein:

15. Mitglied

Mitglied seit August '04

Genau deshalb durfte meine Tochter mit Reitunterricht anfangen. Ist zwar erst 7, aber an kann sie nicht früh genug von Kerlen fern halten!

• Gewinner Gewinner x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  16. KLEIN-Spartiat

KLEIN-Spartiat Take Life less seriously !

Und dann kommt der Rittmeister Hewitt daher :rolleyes:

Edith

587DD068-8719-4091-8056-B293AE92F7E3.

17. Mitglied

Mitglied seit August '04

Notiz an mich: mindestens kleinen Waffenschein bis spätestens zum Jahr 2025 regeln.

18. Google mal nach "Pooh-Bags" oder Pferdewindel

19. noocelo

noocelo kriegt nie genug

E4138214-3C7E-45B8-9B20-794FBAAD9197.

• Hilfreich Hilfreich x 2
  20. linfer

linfer

Na dann kann ich ja nur hoffen, dass Töchterlein früh rafft, dass sie nur als zu schützende Wertanlage gesehen wird und der ganzen Sache ihren Mittelfinger zeigt. :wink: :)

21. Bejak

Bejak Ein Bejak hat drei Räder.

Wertanlage? Die trägt ja später mal nicht mal den Familennamen weiter! In manchen Gesellschaften muss man auch noch hunderte Kamele mitgiften... Weiber! Und Gäule. Passt.

• gefällt mir gefällt mir x 2
  22. noocelo

noocelo kriegt nie genug

warum nicht? :ka:

23. linfer

linfer

Weil halt :ka:
    Das Memo ist zumindest bei meiner Schwester definitiv nicht angekommen. :lol:

24. fiatpolski

fiatpolski (╯°□°)╯︵ ┻━┻

50 Tacken in die Chauvi-Kasse! :lol:

25. Geisterfahrer

Geisterfahrer Unplugged

Und dann auf ihre Weise protestiert, indem sie mit 19 bereits einen (erfolglosen) Entzug hinter sich hat und außerdem zwei Kinder von drei Kerlen hat, die auch langfristig keinen Unterhalt zahlen werden, und davon träumt, später mal Youtube-Influenza zu werden?

Ich find's eigentlich ganz gut, wenn Eltern auf ihre Kinder aufpassen.

26. linfer

linfer

Wenn man natürlich nur den Goldenen Schuss in Betracht zieht und nicht die Goldene Mitte, dann kann das tatsächlich stimmen, aber zwischen Aufpassen und Absturz liegen dann doch noch viele Meilen und vernünftige Eltern. :daumen: