Drahtesel und Gäule

Also am schlimmsten find ich ja die Fußgänger! Laufen überall rum und trampeln meine Anlieger und Schanzen kaputt! Verbieten sollte man sowas!!1!!!
 

Anzeige

Re: Drahtesel und Gäule
Die einzige aber häufige schlechte Erfahrung is das die Viecher die kompletten Wege vollkacken. Von jedem Hundebesitzer erwartet man das er das Häufchen beseitigt (und die Tüte dann nicht in die Natur wirft), aber das Pferde nen halben Meter haufen machen scheint das keinen zu stören.
Is nämlich auch ned toll wenn man den zu spät sieht und voll durchrauscht. Aber wahrscheinlich wird man dann als Biker noch angemault warum man den tollen Kackhaufen zerstört
 
Die einzige aber häufige schlechte Erfahrung is das die Viecher die kompletten Wege vollkacken. Von jedem Hundebesitzer erwartet man das er das Häufchen beseitigt (und die Tüte dann nicht in die Natur wirft), aber das Pferde nen halben Meter haufen machen scheint das keinen zu stören.
Is nämlich auch ned toll wenn man den zu spät sieht und voll durchrauscht. Aber wahrscheinlich wird man dann als Biker noch angemault warum man den tollen Kackhaufen zerstört

Wie de Haufen vom Gaul ausschaut ist mir wurscht aber wenn da so a kleiner Spritzer von dat Pferdakacka auf dei Trinkflasche kommt und du das saufsch kannsch der bös de Mage verderbn uvm. Des isch mei größt Sorch dabei.
 
sind ferte wirklich so strunzdumm, dass man denen nicht beibringen könnte, erst im anschluss an einen lässigen side-step an auf den wegerand zu scheißen?

ernstgaymeinte frage!
 
Ferde ham ne aristokratische Geisteshaltung, was Kacken angeht. Rücksicht und Scham bei Körperfunktionen ist zutiefst bürgerlich. Muss man wissen!
 
Die einzige aber häufige schlechte Erfahrung is das die Viecher die kompletten Wege vollkacken. Von jedem Hundebesitzer erwartet man das er das Häufchen beseitigt (und die Tüte dann nicht in die Natur wirft), aber das Pferde nen halben Meter haufen machen scheint das keinen zu stören.
Is nämlich auch ned toll wenn man den zu spät sieht und voll durchrauscht. Aber wahrscheinlich wird man dann als Biker noch angemault warum man den tollen Kackhaufen zerstört

Das Beutelchen Hundekagga passt ja auch in jeden Mülleimer und ist auch noch in wundervoller Plastiktüte (was sacht da eigentlich die EU-Verordnung)verpackt. Mach das gleich mal mit einem 25kg Beutelchen Pferdekagga
 
Das Beutelchen Hundekagga passt ja auch in jeden Mülleimer und ist auch noch in wundervoller Plastiktüte (was sacht da eigentlich die EU-Verordnung)verpackt. Mach das gleich mal mit einem 25kg Beutelchen Pferdekagga
Schaufel an den sattel und in den Wald schaufeln
 
Gab´s eigentlich hier im Forum schon Themen über Hunde im Wald? :D
Gleich kommt bestimmt ein Foto mit ner Dose Hundeklopse... :D

Zum Thema:
Hatte bisher keine Probleme. Halte mich auch sehr zurück, wenn Pferde ankommen, weil ich weder selber eine abkriegen will, noch verantwortlich dafür sein, dass irgendein Reiter abfliegt, weil ich das Pferd erschreckt habe. Das sind ja keine "schussfesten" Polizeipferde, mit denen die Hobbyreiter da im Wald unterwegs sind.

Natürlich kann man dann den Nelson machen und sagen "selber schuld, was geht es auch mit seinem Pferd in die Öffentlichkeit, wenn es das nicht kontrollieren kann". So ticke ich aber nicht.
Und ja, die halten sich auf einigen Wegen genauso illegal auf wie ich - daher leben und leben lassen.
 
Genau deshalb durfte meine Tochter mit Reitunterricht anfangen. Ist zwar erst 7, aber an kann sie nicht früh genug von Kerlen fern halten!
Und dann kommt der Rittmeister Hewitt daher :rolleyes:

Edith

587DD068-8719-4091-8056-B293AE92F7E3.jpeg
 

Anhänge

  • 587DD068-8719-4091-8056-B293AE92F7E3.jpeg
    587DD068-8719-4091-8056-B293AE92F7E3.jpeg
    64,6 KB · Aufrufe: 75
Die einzige aber häufige schlechte Erfahrung is das die Viecher die kompletten Wege vollkacken. Von jedem Hundebesitzer erwartet man das er das Häufchen beseitigt (und die Tüte dann nicht in die Natur wirft), aber das Pferde nen halben Meter haufen machen scheint das keinen zu stören.
Is nämlich auch ned toll wenn man den zu spät sieht und voll durchrauscht. Aber wahrscheinlich wird man dann als Biker noch angemault warum man den tollen Kackhaufen zerstört
Google mal nach "Pooh-Bags" oder Pferdewindel
 
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass Töchterlein früh rafft, dass sie nur als zu schützende Wertanlage gesehen wird und der ganzen Sache ihren Mittelfinger zeigt. :wink: :)
 
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass Töchterlein früh rafft, dass sie nur als zu schützende Wertanlage gesehen wird und der ganzen Sache ihren Mittelfinger zeigt. :wink: :)
Und dann auf ihre Weise protestiert, indem sie mit 19 bereits einen (erfolglosen) Entzug hinter sich hat und außerdem zwei Kinder von drei Kerlen hat, die auch langfristig keinen Unterhalt zahlen werden, und davon träumt, später mal Youtube-Influenza zu werden?

Ich find's eigentlich ganz gut, wenn Eltern auf ihre Kinder aufpassen.
 
Wenn man natürlich nur den Goldenen Schuss in Betracht zieht und nicht die Goldene Mitte, dann kann das tatsächlich stimmen, aber zwischen Aufpassen und Absturz liegen dann doch noch viele Meilen und vernünftige Eltern. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten