finius
Freak on Skates
servus @all,
bitte mal dringend um eure hilfe.
möchte mir unbedingt wieder ein MTB zulegen und bin bereit 1000 zu investieren.
wie es immer so ist - will man dafür natürlich das best mögliche bekommen
irgendwie habe ich mich auf das CUBE LTD PRO eingeschossen und da kommt mir doch heute das Stadler prospekt in die finger und siehe da ein Dynamics Black Star von 1699 auf 999 runter gesetzt.
nun meine frage an euch - welches bike???
ich habe bzgl der komponenten usw nicht wirklich ahnung und bin auf eure hilfe, tipps und ratschläge angewiesen ;-)
verwendungszweck: primär schotter-, wald- und feldwege - ab und an mal bissl berg auf und berg ab. primär möchte ich es nutzen zum kondition bolzen und abnehmen ;-) - also laaange touren fahren.
nun hoffe ich ihr könnt mir SCHNELL weiter helfen (da die bikes beim stadler nur in begrenzter anzahl verfügbar sind)
(ps.: ja der stadler ist bei uns in frankfurt und somit schnell erreichbar)
vg
rafa
bitte mal dringend um eure hilfe.
möchte mir unbedingt wieder ein MTB zulegen und bin bereit 1000 zu investieren.
wie es immer so ist - will man dafür natürlich das best mögliche bekommen

irgendwie habe ich mich auf das CUBE LTD PRO eingeschossen und da kommt mir doch heute das Stadler prospekt in die finger und siehe da ein Dynamics Black Star von 1699 auf 999 runter gesetzt.
nun meine frage an euch - welches bike???
ich habe bzgl der komponenten usw nicht wirklich ahnung und bin auf eure hilfe, tipps und ratschläge angewiesen ;-)
verwendungszweck: primär schotter-, wald- und feldwege - ab und an mal bissl berg auf und berg ab. primär möchte ich es nutzen zum kondition bolzen und abnehmen ;-) - also laaange touren fahren.
nun hoffe ich ihr könnt mir SCHNELL weiter helfen (da die bikes beim stadler nur in begrenzter anzahl verfügbar sind)
(ps.: ja der stadler ist bei uns in frankfurt und somit schnell erreichbar)
vg
rafa