Drössiger H29-SL

Registriert
17. Mai 2012
Reaktionspunkte
4.759
Ich würde mir gerne ein 29er HT auf Basis des Drössiger Rahmens aufbauen. Auf der Homepage sehe ich das der Rahmen für 80mm Gabeln ausgelegt ist.

Hat einer Erfahrungen wie es in der Praxis mit 100mm aussieht? Passt das mit der Geo dann noch?

Eine weitere Frage ist, ob es dieses Jahr noch ein neues Modell des 29er Rahmens gibt? Vielleicht auch ein wenig leichter ;), denn knapp 2KG sind schon eine Ansage.
 
Es ist so, daß wir ab sofort nur noch die 2012er Midseason Variante des Rahmens
liefern können. Der ist für 100er Gabeln ausgelegt und konnte durch kleine
Detailveränderungen etwas abgespeckt werden, was das Gewicht betrifft.

Gruß
Ralf
 
Hallo Ralf,

das hört sich ja gut an. Woran erkenne ich nun ob ein Händler die Midseason Variante hat?

Gibt es schon Infos über die Geo dieser Version? Bei euch auf der Seite habe ich aktuell nichts gesehen. Mir reicht es natürlich auch, wenn dies hier gepostet wird.

Viele Grüße,
Chris
 
Der Händler weiß das in der Regel, bzw. kann dies an der Artikelnr. des Rahmens
ersehen. Geometriemäßig ändert sich nichts, die relevanten Rohrlängen und Winkel
bleiben gleich.
 
Zurück
Oben Unten