Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...wenn Du drauf und dran bist, mit dem Auto auf nen Fussgängerweg abzubiegen, weil Du glaubst, du sitzt aufm Bike.

Kann ja schon mal passieren bei so einem Lenkrad:

fahrradlenkung_08.gif

(Das ist ein Umbau für eingeschränkte Menschen, hat aber gerade gut gepasst.)

Der Rasenmäher gerade ein Rad verloren hat als du nach dem Biken den Rasen gemacht hast, dir das aber irgendwie egal ist weil du über einen neuen Reifen würs Hinterad an deinem Bike nachdenkst :D

...wenn du am letzten tag deines urlaubes von deinem arbeitskollegen ne sms bekommst in der drinsteht: "ich will morgen kein wort über fahrrad fahren hören!!!" :D

...wenn du mindestens ein mal zu deinem bike gesagt hast: " ich liebe dich!!!"

...wenn du beispielsweise das lapierre pendbox dh siehst und es "CUTE" findest und das yeti 303 rdh "ADORABLE"!

...wenn dein bike dreckig is,du zu faul um es zu putzen und es deswegen in den keller stellst,aber nich schlafen kannst bis du es mitten in der nacht aus dem keller wieder in die wohnung im dritten stock trägst!

...wenn die narbe am arm dich nich interessiert,aber die kratzer am neuen lenker schon!!!

...wenn du im handy zwei kontaktlisten hast: "BIKER" und "normale menschen"!!!

...wenn die leute in der kontaktliste "BIKER" die einzigen sind die auch in der favoritenliste stehen :D !!!

...wenn du dir über gummimischungen gedanken machst!!!

...wenn wörter wie steifigkeit,ölen,glieder, oder sätze wie "ich hab 20cm vorne" keine zweideutigkeiten für dich haben!!! :D

...wenn du sonntags so gut wie nie ausschläfst und vormittags im wald oder im bikepark wiederfindest!

wenn du dann noch den bikern nicht den richtigen namen sondern die marke ihres bikes im handy zuweist oder sie nach ihrem forumname betitelst, dann willkommen in meiner welt

Zurück