Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Ist teilweise schon recht räudig, was man hört oder sieht.

Heute früh in der S-Bahn jemand mit ner runtergerittenen Citybike-Stadthure eingestiegen. Denk so bei mir - die linke Pedale sieht merkwürdig aus. Das Rad stand zwar schräg, aber die Pedale hing noch mehr auf halb sieben (war anscheinend die Kurbel durch nen Unfall verbogen).

...Du im Schrott ein schönes, altes, klassisches Bike (ala Kuwahara etc.) findest und Dich spontan entschließt es zu retten.

...wenn du leute darauf aufmerksam machst dass sie ihre gabel verkehrt herum eingebaut haben (ggf die gabel des kleinen) und dieses problem natürlich sofort erörterst und behebst

oha... Giles... nicht von Dir auf andere beziehen...

Es war der Morgentliche Herbstnebel.
Aber ich weiss ja wo Du her kommst habt Ihr so was nicht... ;)

du es schaffst, menschen in dem fall meine mädels innerhalbt eines wochenendes( dirtmasters) läufige begriffe und die unterscheide zwischen Freeride downhill dirt und den dazu genutzen bike samt parts beibringst und sie diese auch verwenden und das im richtigen zusammenhang:)

du es schaffst, menschen in dem fall meine mädels innerhalbt eines wochenendes( dirtmasters) läufige begriffe und die unterscheide zwischen Freeride downhill dirt und den dazu genutzen bike samt parts beibringst und sie diese auch verwenden und das im richtigen zusammenhang:)

DAS GEHT???:D:D Ich habs mal versucht aber irgendwann aufgegeben :lol:

....du es schaffst, nicht bikenden Mädels was übers Biken beizubringen :daumen:

...du alle abgerissenen Reißverschluss-Henkel/Griffe/Whatever durch ein Stück Schaltzug und eine Bremszug-Endkappe ersetzt. Weil du von den Endkappen gleich die 100er-Packung genommen hast.

20110929_3074.jpg

Scheint irgendwie in Mode zu sein daß die Dinger überall abreissen.
Aber wenn du das am Trikot machst, dann ist der Griff schwerer als der Rest vom Trikot...

..da hätte ich aber eine mit geschlitzen Gliedern und Hohlnieten für gewählt. Du weißt, dass Du ein Biker bist, wenn Du alle Gelegenheiten nutzt - auch die zum Posen; also goldene KMC-Kette für genommen!

Gruß!!

Zurück