Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...Du draussen ein unbekanntes Geräusch hörst und einen Blick zum Fenster raus auf Deine Fahrräder wirfst.
...Du dir nur dann keine Sorgen um Dein Fahrrad machst, während Du drauf sitzt.
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...Du die Terminplanung Deines Umzug nach Bike-Kurzurlauben ausrichtest und Du die Einweihungsparty in der WG verschiebst, weil Du an dem Wochenende den 3000er bezwingen willst.

so läufts nämmich grad bei mir... :D
 
... Du morgens aufwachst, dein Bike neben Dir steht und Du denkst wie gut es doch aussieht.

... Deine Freundin/Frau Dir eifersüchtig verbietet das Bike ins Schlafzimmer neben das Bett zu stellen.
 
junge,junge hier trifft aber so einiges auf einen zu:D

....und deine frau dich fragt ob du sie noch liebst und du dann ja sagst obwohl du weisst das es gelogen ist,weil du weißt wo die wirkliche liebe
hängt!!
 
wenn Dein Bike bei Rad am Ring mit im Zelt schläft.

mann-frau-fahrrad-zelt.jpg


:D
 
...du eigentlich deine hausarbeit schreiben müsstest, aber dich seit geraumer zeit über diesen thread freust und deine sitznachbarn in der bib bereits mekkern weil du ständig lachen musst. trifft doch so einiges zu....
 
...Du gerne die Strafe fürs fahrradfahren in der Fussgängerzone bezahlst!!

...Du an jeder Ampel gekonnt einen Stoppie hinlegst!!
 
.... dich der doc in der notaufnahme als erstes fragt: nicht schon wieder beim biken passiert??

... deine waden dank flatpedale aussehen wie misshandelt

... du von freunden angesprochen wirst, weil du bikes hinterherguckst und diese meinen du dem kerl der draufsitzt hinterherschaust
 
Oh das mit dem Probepacken kenn ich :)
Da ich bald ein neues Auto brauche muss ich doch schauen das ich das Bike i-wie mitbekomme :lol:

ich weiß nicht obs schon drann kahm
....wenn du weinend neben deinem Bike stehst wenn was kaputt ist und du einen Tag nicht fahren kannst.
 
du eine lockere Endurorunde vorschlägst und keiner mehr mitfahren will und die Ausreden lauten:
Muss morgen Bachelorarbeit schreiben
Geh mit der Freundin einkaufen
Ich zieh weg
… :lol:

ahja, das thema war aber nicht: du weisst, dass dich keiner leiden kann, wenn... ;)

...Du draussen ein unbekanntes Geräusch hörst und einen Blick zum Fenster raus auf Deine Fahrräder wirfst.
... du deine bikes nie alleine draussen? lässt.
 
....wenn du weinend neben deinem Bike stehst wenn was kaputt ist und du einen Tag nicht fahren kannst.

...wenn Du zuerst an die Reparatur denkst und erst nach dieser an alles andere.

So ähnlich ging es mir gestern. Ich war praktisch fast schon auf der Hausrunde, als ich nach dem Kettenwechsel bei der Stadtschlampe merkte, dass auch die Kassette gewechselt werden muss. Nunja, hab die Hausrunde etwas nach hinten verlegt und erst noch die Kassette gewechselt, sonst hätte mir das ewig im Kopf rumgespukt :lol:.
 
Zurück
Oben Unten