Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...wenn Du immerzu an die letzte Tour denkst, oder in Gedanken schon die nächste Tour planst

...wenn Du Essen gehen mit alten Freunden absagst, weil Du lieber biken gehen willst
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Deine Kumpels sich über einen Murcielago / die Blondine, welcher / welche vor der Kneipe hoch und runter flaniert, unterhalten, aber
... du jedes Mountainbike gründlich... ...anschaust und es innerlich kommentierst, wie "Stadler 200€ Schlampe" - "Ungepflegt" - "Welcher Idiot verbaut die Teile zueinander?"

:D:D:D
 
isses eigentlich bedenklich wenn man sich nich entscheiden kann ob man dem rad oder dem geilen arsch hinterherschauen soll? :(
 
... du deinen Urlaub nach Bikeregionen planst.

... du dahin shoppen fährst, wo es gescheite Radläden gibt.

... du in jedem Wald und Berg aus dem Auto heraus versuchst Trails zu entdecken.

.. du dich beim Autofahren konzentrieren musst, damit du nicht an Bordsteinkanten, Treppen und Hügeln versuchst abzuspringen!
 
... du als Beifahrer nach jedem überholten Radfahrer einen Seitenblick vom Fahrer bekommst, ob du mit dem Überholmanöver zufrieden warst.

... sich außer dir nach einem Tag am Strand alle wundern, woher dein Sonnenbrand auf den Händen kommt.

... deine Restekiste für ein Komplettrad reicht.

... Freunde panisch reagieren, wenn in deiner Nähe das Wort "Fahrrad" fällt, weil sie schon wieder einen Vortrag fürchten.
 
Es ist kurios, aber solche Gedanken habe ich ab und an wirklich.:eek:

:daumen: das beruhigt mich ein wenig :)

... du als Beifahrer nach jedem überholten Radfahrer einen Seitenblick vom Fahrer bekommst, ob du mit dem Überholmanöver zufrieden warst.

... sich außer dir nach einem Tag am Strand alle wundern, woher dein Sonnenbrand auf den Händen kommt.

... Freunde panisch reagieren, wenn in deiner Nähe das Wort "Fahrrad" fällt, weil sie schon wieder einen Vortrag fürchten.

:daumen::daumen:
 
-du fremden leuten auf die waden und schuhe schaust und dann fragst welches bike sie fahren
- du total zerstört heim kommst, blutest etc pp und dich trotzdem nen riesen keks freust dass du den drop oder so geschafft hast und das auch noch stolz erzählst
-du nur noch mi multitool aus dem haus gehst
und ich beurteile menschen auch nach ihren bikes und bleib an jedem bike stehen und zetere rum wenns so ein pseudobike wie mc kenzie is
 
ich schau sie mir an und empfinde großes mitleid mit den rohstoffen aus denen sie gemach wurden.
-wenn die frage " das bike oder ich" ohne zu zögern mit bike beantwortet wird
 
...wenn deine Arbeitskollegen dich (den Fahrradverrückten) nur einmal nach nem Rat für ein Rad fragen ... und dann nie wieder, weil ihnen deine Vorstellungen zu teuer sind.
 
Zurück
Oben Unten