Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...dir jemand erzählt, dass er seinem Kind ein Laufrad gekauft hat und du dich fragst ob es wohl ein Vorderrad oder ein Hinterrad ist und wann der Rest zum Bike kommt. :ka:
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Du kennst dich ja gut aus! :eek:
Aber:
Man muss Proiritäten setzen! :D

... man die Prioritäten einfach setzt :D

attachment.php
 

Anhänge

  • sdc13008.jpg
    sdc13008.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 469
... wenn man auf den ersten Metern von einer roten Ampel weg ein Wettrennen gegen einen VW-Polo gewinnt, obwohl du am Stadtrad nur 44-15 hast :D
 
... du seit über einem Monat nicht kochen kannst, weil du a) das Geld für den Rest der neuen Küche in ein Bike gesteckt hast und b) keine Zeit hast die Küche fertig zu bauen, weil biken wichtiger ist und das Wetter ausgenutzt werden muss :D
 
Wenn du im Mehrfamilienhaus gefragt wirst ob du mal beim Reifenwechsel am Rad helfen kannst und du dir 5 Minuten später die Händewaschen gehst weil du fertig bist :D
 
Du für einen Schlauchwechsel mit Radein und -ausbau nur 5 min brauchst und dafür nicht mal einen Reifenheber benötigst, während die nicht-bikenden Freunde dafür 1,5h brauchen :lol:

30 min und auch ohne reifenheber und auch nur wenn mein 2 jähriger neffe meint mir meine felge aus der hand reißen zu müssen und mit mir zu kuscheln-.- sonst 15-20 min
 
... mit Kompressor sind bei mir 5 min auch drin. ;)

Wenn du deinem Kumpel grad was über seine defekte Nabe erzählst, und alle andere Freunde, die dabei stehen, die Augen verdrehen und genervt "er schon wieder!" stöhnen.
 
ein Bettrahmen der auf 4 Federgabeln steht.....hmmmmm....interessante Idee.....

30 min und auch ohne reifenheber und auch nur wenn mein 2 jähriger neffe meint mir meine felge aus der hand reißen zu müssen und mit mir zu kuscheln-.- sonst 15-20 min
.... Du sogar während des Kuschelns Schläuche wechseln kannst....
(interpretiert das wie Ihr wollt......alles ist möglich)
 
... wenn du beim IBC last minute Biking einen Eintrag zwecks Tourentreff am selben Tag siehst und denkst du triffst dich mit 5 Leuten aber überraschend 10 Leute eine gemeinsame Tour starten. :daumen:
 
... wenn du bei dem Federgabelgestützen Bett daran denkst, dass es halt dann schlürft, statt zu quietschen, wenn man sich reinlegt :D
 
Zurück
Oben Unten