Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Wenn du am nächsten Morgen nach einer Freeridetour wach wirst mit Muskelkater und dir denkst dein Homespot braucht ein Lift :D

Oder wenn du nachts mit Freunden und Stirnlampen deinen Homespot wider aufbaust, nur weil der Förster ein paar bäume fällen musste :D
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... man sein Rad putzt, danach in der Matsche Bergrad fährt und man wieder sein Rad wienert.

... in der Waschmaschine sich nur Bike Klamotten befinden :)
 
... wenn deine Freunde dich dumm angucken weil du nicht mit deinem bike kommst sonder zu fuß.

... wenn es für deinen Bike-Kumpel schon normal ist zu dir zu kommen ohne vormeldung und biken zu gehen.
 
...du in der Notaufnahme, bevor du dein Einverständnis zur Blinddarm-OP gibst, erst sicherstellst dass der Alpencross 2 Wochen später nicht flachfällt...
(Mein Vater, der mich mit jenseits Bauchschmerzen ins Krankenhaus brachte, schlug nur die Hände überm Kopf zusammen)

...du nach der OP hörst, wann die Fäden raus sollen, und du fragst: wie, soll ich die noch mit über die Alpen schleppen?
 
...du das erste Mal dein Schlüsselbein gebrochen hattest.
...du nach dem Biken an das nächste Mal biken denkst.
...du nach harten Stürzen trotzdem weiterfährst
...du um 7 Uhr aufstehst, obwohl du sonst bis 11 Uhr schläfst.
...du in der Nacht vor der nächsten Fahrt ganz hibbelig bist und nicht schlafen kannst.
 
... du dein Rad mit in den Urlaub nimmst
bzw.
... du ein Radurlaub machst

... du zwei Räder im Urlaub nimmst :D (bei mir nächste Woche)
 
...wenn du dank unwetterwarnung der einzige im park bist und du 3 stunden vor dem stehenden lift stehst in der hoffnungen sie mögen ihn doch wieder in betrieb nehmen
...wenn die liftbetreiber dich schon mit namen anreden
...du mit schwung vom rad absteigst und trozdem lachst
...wenn dir ein beinahe sturz ein fettes grinsen ins gesicht brennt
...wenn du auch weiterfährst wenn du gerade eine mücke inhaliert hast
 
... wenn du den Notarzt fragst ob er dein Bike im Krankenwagen mit nehmen kann

... wenn du jeden Morgen (im Krankenhaus) bei der Visite fragst wann du nach Hause darfst und wann du wieder biken kannst

... du selbst mit 7 Knochenbrüchen, jeden Morgen nach dem Aufstehen, versuchst ob das mit dem Biken wieder funktioniert
 
Zurück
Oben Unten