Dual faces nail

hi leute
ich suche ein nicht zu teuren dual fully rahmen mir dem man auch noch dirt fahren kann und rum springen und da bin ich auf den Dual faces nail fs gestossen und überlege mir den zu kaufen weil ich habe immoment den Dual faces dsf 3 und bin eigentlich sehr zu frieden doch mein hinterbau ist schief und nu wollte ich mir ein neuen rahmen holen ein fully.Also was haltet ihr von dem.

NUN MACH ABER MAL N PUNKT!!!!!!!

:D

wenn dein jetziger hinterbau schief ist, würd ich natürlich nicht unbedingt nochmal die gleiche marke nehmen...
wie wärs mit nem ghost dualfully, dürfte ind einem bereich liegen. ich persönlich find das bergamont evolve big air und das hot chili chico fs geil.
bye chris

ic hhab noch 2 alte rahmen rumliegen einen Focus Highland Peak und nen Focus Black hills !
hehe :D der eine hat RH 48 und der ander hmm... 42 !

was hat das damit zu tun, wenn bei dem einen rahmen der hinterbau krumm ist, das es dann bei nem anderen rahmen von selbiger firma auch ist ???? kommt ja wohl auf die rohrsätze an und auf nix anderes

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnn.... WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT !!!

leute ... ne ne ... es kommt auf die inneren werte an ! ihr müsst nich immer auf das aussehen achten da macht ihr was falsch .. das innere "zählt" ihr müsst das wie mit den frauen sehen...
aber in so einen rahmen steckt mehr drin als das aussehen und die verarbeitung... son "ding" hat auch gefühle... ich streichel mein ufo jeden abend 3 mal ... ! und ich putze ihm auch die zähne! ihr glaub ganich wie doll mein bike mich liebt ! diese bike´s sind so nette "menschen" man kann ihnen alles erzählen mit ihnen über alles sprechen.. und sie haben immer eine antwort bereit ! .... diese läden nennt man Bohdegas.... sprecht mir nach:
" BOH-DE-GAS " ... man erkennt sie daran das lauter altes zeug in den regalen liegt......ja mein ufo hat halt gefühle ... und darum muss man sich auch nich wundern wenn es einen mal vom sattel schmeisst wenn man nen drop gemacht hat und auf dem VR geladet ist... das macht es nur weil es ihm auch weh tut.... HEY JOA, WIR VERTICKEN DAS GRAS !!.... scarface die idee hattest du vo 10 minuten schon einmal .... *didüdidüdidü* "MAriJohanna schardet ihrem ehrinnerungsvermögen*

ja gut .. so kann das einem gehen.... ich sach da nur
" tja wir sind halt ostfriesen ! :D "

c0rN

!!! müsst mal drauf gehen und posten !
:D www.uboot.com/u/c0rn16

@Uriziel[KwS] - du kannst deinen geposteten beitrag auch nochmal ändern, in dem du auf - na auf was wohl? ja klar, auf "ändern" klickst :D - da brauchst du nicht jedesmal noch ne antwort schreiben, wenn du dich vertippt hast. okay? ;)

@[hai-r-ider] - das kann man so auch nicht behaupten...bestet besipiel dafür ist ja wohl das nicolai bmxtb. wieviele leute sagen, dass diese rahmen UNZERSTÖRBAR sind? das sind ja wohl ne ganze menge, oder? anderer seits hört man auch genug leute sagen, dass sie ihr bmxt zerbrochen oder verbogen haben...also schlussfolgerung: es ist nicht ein bike wie das andere, auch wenn sie aus einer modellreihe sind! :o

@mtbkws - spiele gerade in meinem kopf mit dem selben gedanken. der rahmen sieht nun mal verdammt geil aus, trifft genau mein einsatzgebiet und ist nicht zu teuer. was will man mehr? leider hab ich auch noch nirgendwo fahrberichte vom rahmen gesehen bzw. gehört.... weiß halt nur, dass der rahmen auch baugleich mit dem chaka-ds-fully ist....
Kauf's dir mal und sag mir dann, wie es ist :D :D :D

Tja...hat sich was mit Dual-Faces...
Diese Antwort bekam ich eben per Mail auf meine Anfrage:

-----------------------------------------------------
Hallo Christopher!

Auf Grund des günstigen Preises sind
wir bis auf weiteres Ausverkauft.

Alles Gute, Herbert Lehmann
-----------------------------------------------------

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zurück