Dufte: Spank Tweet Tweet Griffe

Endlich einmal ein Bike-Produkt, welches sich mit dem wunderschönen Adjektiv "dufte" beschreiben lässt!
Denn Spanks neue Griffe sind nicht nur schön bunt, sondern duften im wahrsten Sinne des Wortes... doch dazu später mehr.
Von ihrer persönli


→ Den vollständigen Artikel "Dufte: Spank Tweet Tweet Griffe" im Newsbereich lesen


 
Find ich relativ schwachsinnig......fände es mal geiler, wenn man Polsterung für Fullfacehelme entwickeln würde die angenehm riechen....denn wenn ich ein paar stunden im sommer damit fahre, möchte ich mich darin echt nich mehr riechen!^^
 
sag das mal den ganzen opel-tunern!

hey, vw-tuner sind deutlich schlimmer, was ich da schon alles sehen musste war so gut wie immer sinnfrei.

duftende griffe? dann das auto mit duftbäumen behängt und ab zum bowling mit duftenden bowlingbällen...

wers braucht kann zu schlagen, aber so wie meine handschuhe nach der saison riechen kann da kein parfümierter griff gegenanstinken. ausserdem wären mir die einfach zu schwer...
 
Find ich relativ schwachsinnig......fände es mal geiler, wenn man Polsterung für Fullfacehelme entwickeln würde die angenehm riechen....denn wenn ich ein paar stunden im sommer damit fahre, möchte ich mich darin echt nich mehr riechen!^^

waschen hilft!:daumen:

also die polster halt dann stinken die auch nicht mehr so schnell.
denn nur alter schweiß stinkt frischer schweiß nicht.
also wenn ihr das nächste mal einen in der liftschlange vor euch habt der stinkt dann ist das nicht weil der sich so verdammt angestrengt hat sondern dann hat der nicht geduscht der hund.:kotz:
 
wers braucht kann zu schlagen, aber so wie meine handschuhe nach der saison riechen kann da kein parfümierter griff gegenanstinken. ausserdem wären mir die einfach zu schwer...

siehe post über diesem.

was macht ihr mit euren handschuhen meine stinken nie. kauft euch 2 oder 3 paar und wechselt jede zweite session die handschuhe oder geht dem akruellen trend nach und benutzt einfach keine^^
 
Ich frage mich, wie stark die Dinger riechen. Wenn man sein Rad nicht im Keller sondern im Wohnzimmer stehen hat, könnte das schnell nervig werden. ..
 
Find ich relativ schwachsinnig......fände es mal geiler, wenn man Polsterung für Fullfacehelme entwickeln würde die angenehm riechen....denn wenn ich ein paar stunden im sommer damit fahre, möchte ich mich darin echt nich mehr riechen!^^

sorry, aber das finde ich zb ekelig... ständig fiesen febreeze-geruch in der nase? bäh!

die griffe werden schon nicht so extrem "duften", dass man es beim fahren merkt... :D
 
Ein paar mehr Fraben und Duftnoten und die würden weggehen wie warme semmeln:D
Schwarz müsste nach Tot oder Schweiß riechen, das wäre mal Geil^^ :D
EDIT: es solte alle farben auch ohne geruch geben(don_peiler entsprechend)

Eigentlich ist das mal nen lustiges gimmick. nur ist die frage, ob die auch die putzdusche mit wasserschlauch gut überstehen und regen sowie ein gutes P/L-Verhältnis bieten, waären die schon interessant.
Ich denke, sinnfrei trifft es hier vollkommen, wie du das wort difiniert hast nuts
 
Ein paar mehr Fraben und Duftnoten und die würden weggehen wie warme semmeln:D
Schwarz müsste nach Tot oder Schweiß riechen, das wäre mal Geil^^ :D
EDIT: es solte alle farben auch ohne geruch geben(don_peiler entsprechend)

Eigentlich ist das mal nen lustiges gimmick. nur ist die frage, ob die auch die putzdusche mit wasserschlauch gut überstehen und regen sowie ein gutes P/L-Verhältnis bieten, waären die schon interessant.
Ich denke, sinnfrei trifft es hier vollkommen, wie du das wort difiniert hast nuts

schwarz und nach schweiß richend kannste von mir haben wenn du magst:daumen:
 
ne danke, die habe ich selber noch:D

Auch das 2. ANgebot lehne ich dankend ab.
Solche griffe habe ich ja noch sleber, z.B am alten rad

EDIT: habe oben gelesen das die 10€ kosten. naja, eine person hat die ja shcon bestellt(auch siehe oben) mal sehen, was die sagt zu den griffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lassen sich aber auch immer wieder was neues einfallen bei spank um die ganzen kuhlen dirter um ihr Geld zu bringen. Erst lauter kuhle Farben und jetzt noch kuhle Düfte was kommt bloß als nächstes. Aber naja ist halt späänk.
 
Zurück
Oben Unten