Markus1234
alt und schwach
the.brain schrieb:Mahlzeit!
Das war doch mal ne echt angenehme Runde gestern! Ich hoffe so etwas lässt sich wiederholen. Gern auch mit weiteren Mitfahrern.
Hat zwar insgesamt ein bisschen länger gedauert, als alle dachten, aber (@pebbo) ich habe doch gern beim Flicken assistiert!
@weltraumboris
leider sitz ich hier schon wieder im Büro. Habe also heute morgen leider keine Zeit. Ich könnte eine Tour aber einplanen, wenn ich eher Bescheid weiss.
Für alle, die den (oder das?) Aquarius in MH nicht kennen:
http://www.muelheim-ruhr.de/aquarius_wassermuseum.html
Dort entlang zu fahren ist für mich ganz einfach der angenehmste Weg in den Du-Wald. So rolle ich locker durch die MüGa entlang der Ruhr anstatt schon auf den ersten Metern auf Saarner Asphalt Abgase zu inhalieren.
Allerdings gehts dann vom Aquarius in den Wald nur noch über Teer. Ich würde mich zwar sehr freuen, auch das Stück schon in Gesellschaftzu absolvieren, ist aber beileibe keine Voraussetzung.
Hi, kenne ich doch, fahre ich oft vorbei. Bei Wassermusem hätte es auch geklingelt.
Ich denke so ab April werde ich die Stecke jede Woche fahren (trocken->man ist schneller, länger hell->dann klappts auch in der Woche)
CU Markus