Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Tour auch ganz nett & das Tempo war gerade eben noch zu ertragen ;)
Ich hätte nix dagegen, diese Tour, oder ne ähnliche in der Gegend mit allen möglichen Trails ( je schmaler & wurzeliger desto besser) auch mal flott zu fahren, macht sicherlich mächtig Laune.
thumbup.gif

Um die paar schönen Hügels vor der Haustüre beneide ich Euch ja :heul: *auchhabenwill*

the.brain schrieb:
Sehr schöne Fotos! Jetzt bedauere ich doppelt, dass ich nicht mitkonnte... :heul:
dito... echt schade, aber die nächsten Wochenenden sind bei mir leider komplett ausgebucht...

Nunja - Donnerstag (so das Wetter gut genug ist) habe ich ja die Kamera dabei - dann gibt's nochmal schöne Nachtbilder von mir :D

Schade schade :(
Leider werde ich es diesen Donnerstag nicht schaffen :heul:

Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß und ich bin sehr gespannt auf die
Fotos.

LG Syl

Mal ne anfrage für Sonntag, hat jemand Lust und Zeit, ich hätte ab 11:00 Zeit auch für eine etwas längere Tour wohin auch immer, würde mal vorschlagen ab MH oder DU, Auberg, Mintard, Landsberg, Kettwig, Chalottenhof, Ölfte, Werden, Ruhr flach oder hügelig zurück, konnten so 6 Std. werden, bin aber flexibel was Strecke und Zeit angeht.
MfG pseudosportler

Syl schrieb:
Schade schade :(
Leider werde ich es diesen Donnerstag nicht schaffen :heul:

Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß und ich bin sehr gespannt auf die
Fotos.

LG Syl
.. Ich werde demnächst aus beruflichen Gründen den Nightride etwas nach hinten verlegen. Dann werden wir wohl eher 18.30 bzw. 19 Uhr starten.
Diesen Donnerstag bleibt's aber erstmal bei 18 Uhr...

pseudosportler schrieb:
Mal ne anfrage für Sonntag, hat jemand Lust und Zeit, ich hätte ab 11:00 Zeit auch für eine etwas längere Tour wohin auch immer, würde mal vorschlagen ab MH oder DU, Auberg, Mintard, Landsberg, Kettwig, Chalottenhof, Ölfte, Werden, Ruhr flach oder hügelig zurück, konnten so 6 Std. werden, bin aber flexibel was Strecke und Zeit angeht.
MfG pseudosportler

Ich kann am Wochenende nur Samstag.
Gruß Thomas

pseudosportler schrieb:
MfG pseudosportler

Hi,
ich würde am Sonntag mitfahren, bin ebenfalls flexibel was die Zeit betrifft!
Treffen 11h wäre ebenfalls ok!

Gruß Syl

pseudosportler schrieb:
MfG pseudosportler

hab sonntag noch nix vor, wäre also dabei...

@ Gnadenwade
Habe Samstag Mittagschicht von 12-18 Uhr, biken ist also nicht :mad: .

@ all
Dan schreibe ich mal was ins LMB für Sonntag 11 Uhr am Cafe Steinbruch, dan mal bis Sonntag :daumen: .
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Dan schreibe ich mal was ins LMB für Sonntag 11 Uhr am Cafe Steinbruch, dan mal bis Sonntag :daumen: .
MfG pseudosportler

eingetragen!
soll ich dich dann gegen 10:10 abholen,das wir gemütlich "rüberfahren" können?

@bikegeissel

ich melde mich mal vorsichtig für morgen an.
weiss nicht genau ob ich das zeitlich schaffe.
wenn ich nicht pünktlich da bin: viel spass

gruss dirk

Tomek schrieb:
hallo leute
ich traue mich auch mal einen tourtermin anzubieten!schaut mal hier:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1960
wer hat noch nicht wer will nochmal:D
gruss tomek
Ich wusste ja garnicht, dass Duisburg jetzt in Baden-Württemberg liegt :D

Leider kann ich mich aber frühestens im Februar wieder Wochenends irgendwo blicken lassen. Im Moment muss erstmal der Wohnsitz Mountainbikegerecht verlegt werden ;)

Viel Spass :daumen:

bikegeissel schrieb:
Ich wusste ja garnicht, dass Duisburg jetzt in Baden-Württemberg liegt :D

Leider kann ich mich aber frühestens im Februar wieder Wochenends irgendwo blicken lassen. Im Moment muss erstmal der Wohnsitz Mountainbikegerecht verlegt werden ;)

Viel Spass :daumen:
jajaja den fehler mache ich auch immer wieder!habs jetz geändert!;)
gruss tomek

Nö, bis auf das rumgeeiere ganz am Anfang wars ganz O.K. ... sehr gemütlich halt.
Aber die Trails würden zügig gefahren sicherlich mächtig Spass machen, so wars eher gemeint ;)
Also Fischkopp, wennste wieder fit(ter) bist melde Dich für ne Runde im kleinen Kreis (weil ohne Guide bin ich bei Euch ja verloren).

Mal schaun ob ich nächsten Samstag sonst nix habe, sonst bin ich dabei.

sacht mal watt iss denn mit Euch allen nun los ?
Ich bin ja nun auch nicht der Überracer, aber ein 17er Schnitt bei 80km & 1200hm ist doch wirklich nicht so schnell.
Doppelte hm, oder hälfte km dann würde ich sagen es geht in Richtung schnell oder Renntempo, aber so .... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück