Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becci schrieb:
du weißt doch ich kann kurzfristig besser planen..ne halbe std vor abfahrt einfach bescheid geben..
ich und alk???niemals !!:D

Beim nächsten mal melde ich mich, ist den nix mehr mit Trainingsplan, kann mich aber auch dem ruhigen Grundlagen Training unterwerfen, kann ja nie schaden.
CU pseudosportler

sicher..immer noch plan aber ich komme inzwischen bei ga-training auf ne druchschnittsgeschwindigkeit von annährend 15km/h :cool:
kommt auch viel auf den wind an...
nächsten mittwoch hab ich wieder ne lange einheit...

bis sonntag!

@ DDDS Biker

Wie sieht die Beteiligung am Sonnatg an der Top of the Tour aus ?
Wäre doch schön wenn wir unser gesamtes Team zusammenbekommen würden. Ich könnte bei Bedarf auch noch ein paar Mitfahrgelegenheiten bieten. Ich hoffe nur das der Bikeladen meines Vetrauens es schafft mir bis Samstag eine "frostsicherere" Gabel einzubauen. Mit einer tiefgefrorenen Judy TT durch die Gegend zu hoppeln nervt doch etwas.

Gruß Thomas

GnadenWade schrieb:
@ DDDS Biker

Wie sieht die Beteiligung am Sonnatg an der Top of the Tour aus ?
Wäre doch schön wenn wir unser gesamtes Team zusammenbekommen würden. Ich könnte bei Bedarf auch noch ein paar Mitfahrgelegenheiten bieten. Ich hoffe nur das der Bikeladen meines Vetrauens es schafft mir bis Samstag eine "frostsicherere" Gabel einzubauen. Mit einer tiefgefrorenen Judy TT durch die Gegend zu hoppeln nervt doch etwas.

Gruß Thomas

Ich habe am WE leider schon wieder nicht (genug) Zeit zum Biken und werde wohl wieder im Studio trainieren müssen :heul: Allerdings gilt dort das Vermummungsverbot für Frauen :D

HelmutK schrieb:
...Allerdings gilt dort das Vermummungsverbot für Frauen :D
Du alter Chauvi! :lol:

@GnadenWade:
Ich bin zwar kein Mitglied im DDDS-Team, kann aber trotzdem auch nicht. Es gilt den Geburtstag zweier grandioser Persönlichkeiten zu feiern: Wolfgang Amadeus und mein Sohn...:D

@ HelmutK

Während ich mir meine Punkte unter der Inkaufnahme von Erfrierungen an sämtlichen Extremitäten zusammenstrampele, sitzt Du im Studio und erfeust Dich an dem Anblick der anwesenden Weiblichkeit. Langsam wird wir mir klar warum ich Punktemäßig da nicht mitkomme ..................

So, mal eben wieder back to topic:

Ich möchte Tomek mal eben meinen Dank für die schöne Tour am Samstag aussprechen. Es hat trotz dem vielen Eis echt Spass gemacht & ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. Ich hoffe, dass ich nicht zu anstrengend war.
:bier:

checky schrieb:
So, mal eben wieder back to topic:

Ich möchte Tomek mal eben meinen Dank für die schöne Tour am Samstag aussprechen. Es hat trotz dem vielen Eis echt Spass gemacht & ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei. Ich hoffe, dass ich nicht zu anstrengend war.
:bier:
gern geschehen!nee anstrengend warst du nicht aber das eis auf den strassen hat echt genervt!:mad: fahrtechnik pur war datt!!!aber dein tempo ist dafür das du ja alles nur zum "spass" machst schon enorm!:eek: hut ab!bei nächsten mal wird hoffentlich das eis geschmolzen sein und der fufaktor dafür höher!garantiert!
gruss tomek

... so, mein Umzug ist jetzt erstmal so weit gelaufen.
Ich weise einfach mal auf den Nightride am Donnerstagabend hin. Bisher ist die Beteiligung ja eher mau...

Falls Interessenten da wären, ich wäre auch bereit eine Stunde später zu starten?!

bikegeissel schrieb:
...Nightride am Donnerstagabend hin. ...
Mein Schaltungsproblem wartet noch auf eine Lösung per Montage einer neuen Kassette. Die muss aber erst mal geliefert werden :heul:
Wenn das Ding kommt, komme ich auch! Ich melde mich kurzfristig.

the.brain schrieb:
Mein Schaltungsproblem wartet noch auf eine Lösung per Montage einer neuen Kassette. Die muss aber erst mal geliefert werden :heul:
Wenn das Ding kommt, komme ich auch! Ich melde mich kurzfristig.
Na hoffentlich haste auch ne neue Kette parat (wenns Verschleißbedingter Ausfall ist) ?

Mit der neuen Kette fing das Dilemma ja erst an. Ich schätze, dass mir die alte die meistbenutzten Ritzel versaut hat, denn die neue Kette springt da drüber.

achso, ja dann sollte es nun wieder passen.
thumbup.gif

bikegeissel schrieb:
... so, mein Umzug ist jetzt erstmal so weit gelaufen.
Ich weise einfach mal auf den Nightride am Donnerstagabend hin. Bisher ist die Beteiligung ja eher mau...

Falls Interessenten da wären, ich wäre auch bereit eine Stunde später zu starten?!

Bei mir wierd es mit Sicherheit nichts am Donnerstag, aber am Sonntag mittag hätte ich Zeit, könnte früstens 13:00 am Cafe sein hat da vieleicht jemand Lust.
MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Bei mir wierd es mit Sicherheit nichts am Donnerstag, aber am Sonntag mittag hätte ich Zeit, könnte früstens 13:00 am Cafe sein hat da vieleicht jemand Lust.
MfG pseudosportler

Lust jede Menge - nur an Zeit mangelt's im Moment noch...
Um den 19.2. bin ich auch Wochenends wieder dabei...

Hallo zusammen,

ich kann heute Abend leider auch nicht!!
Vielleicht bis zum WE! Könnte mal langsam etwas wärmer werden!!!!!!:mad:
LG Syl

bikegeissel schrieb:
... ich fahr mal eben in Krankenhaus...
Ich glaube, ich muss mal eben ein Kind zur Welt bringen lassen :D
Der Nightride heute Abend fällt von meiner Seite aus!
Ich kann heute abend auch nicht...

Alles Gute Euch beiden! :bier:

@ bikegeisel
Auch von mir alles gute :daumen: , brauchen Bikernachwuchs sonst sind ja bald nur noch Greise im Wald unterwegs.

@Markus
Da es wohl 3 aus MH und nur 1 aus DU werden am Sonntag, würde ich sagen 13:30 Wasserbahnhof.

@Becci
Weibliche Begleitung ist immer gerne gesehen, es sei den du fährst uns davon, dan wäre unser mänlicher Ego angeknagst :D .

@the.brain
Wie du gerade gelesen hast versuche ich gerade das mit Sonntag auf die Reihe zu bekommen, wenn es geregelt ist schreibe ich was ins LMB

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück