Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry :anbet:, hatte die Bremswirkung der V-Brake etwas überschätzt und außerdem wollte ich den Endurofahrern zeigen das es bei uns keine 160mm brauch um Spaß zu haben :D .
Ich habe auch nur am Rande jemanden gesehen, gelobe besserung ;) .

MfG pseudosportler

Jau - mit Integralhelm fand ich lustig :)
Habe Euren zwei Mitfahrern, die wesentlich zeitversetzt hinter Euch herkamen, den Weg gewiesen :)

Sorry :anbet:, hatte die Bremswirkung der V-Brake etwas überschätzt und außerdem wollte ich den Endurofahrern zeigen das es bei uns keine 160mm brauch um Spaß zu haben :D .
Ich habe auch nur am Rande jemanden gesehen, gelobe besserung ;)

Zufälligerweise auch eine Laufgruppe, in der sich eine Kollegin fast zu Tode erschrocken hat ? ;);)

@bikegeisel
Mit Integralhelm war keiner dabei, wohl mit BMX, Freeride, Skate Helmen und es waren weit mehr als 2 nach mir, müßten zu dem Zeipunkt ca. 10 gewesen sein.

@Syl
Ne Laufgruppe habe ich nicht gesehen, bin aber bis kurz vor Ende nur hinten gefaher und habe nicht mit bekommen wer das so alles vom weg gescheucht wurde :D.

Außerdem waren wir garnicht so schlimm wie sich das jetzt wieder anhört, ich habe hinten immer schön Danke zu den Leuten gesagt, die auf die Bäume gesprungen sind :lol:.

MfG pseudosportler

Wenn da jemand nach dem motivierten Auftakt in der ersten Woche gedacht hätte, dass wir in der zweiten Woche nachlassen .....

Markus und Engelbert haben in der teaminternen Wertung die Plätze getauscht und die Hundert überschritten :daumen: Und wer jetzt zuerst postet, die würden doch viel jünger aussehen oder sonstige Anspielungen auf das Alter verbreitet, muss mir einen Kaffee ausgeben :lol:

Aber auch der Rest des Teams war fleissig und hat regelmäßig trainiert, so dass wir unseren Punktestand auf immerhin fast 450 ausgebaut haben:daumen:

Jetzt kommen so langsam die kälteren Tage und damit die eigentliche Bewährungsprobe - also weiter nach dem Motto "Es bleibt wie es ist und kommt dann doch ganz anders" habe ich jetzt fertig :D

Warum sagst du nicht Bescheid, wenn so lustige Sachen gemacht werden :D

So lustig war das auch nicht, mit 16 Leuten, zum teil Anfänger wurde alles an Trails mit genommen, was bei viel Laub und feuchten Würzeln eine weniger gute Mischung war.
Wuste ja auch nicht was mich da erwartet, weil da ein paar Leute dabei sind die es richtig gut können.
Wie schauts mit Do aus, mal ein 1 Gang Nightride, oder ehr am Mi.

MfG pseudosportler

Wenn da jemand nach dem motivierten Auftakt in der ersten Woche gedacht hätte, dass wir in der zweiten Woche nachlassen .....

Markus und Engelbert haben in der teaminternen Wertung die Plätze getauscht und die Hundert überschritten :daumen: Und wer jetzt zuerst postet, die würden doch viel jünger aussehen oder sonstige Anspielungen auf das Alter verbreitet, muss mir einen Kaffee ausgeben :lol:

Aber auch der Rest des Teams war fleissig und hat regelmäßig trainiert, so dass wir unseren Punktestand auf immerhin fast 450 ausgebaut haben:daumen:

Jetzt kommen so langsam die kälteren Tage und damit die eigentliche Bewährungsprobe - also weiter nach dem Motto "Es bleibt wie es ist und kommt dann doch ganz anders" habe ich jetzt fertig :D

Keine Anspielungen aufs Alter :streit: .
Einen Kaffe haste fürs guiden am Samstag eh gut :D .
Wie du hast fertig, kommen von dir jetzt keine Punkte mehr :confused:.
Kalt ist doch gut, kann man entlich mal die Wintersachen rausholen :lol: .

MfG pseudosportler

@skaster
Oh, danke für den Link :daumen: .
Dan schraub doch kein Schaltwerk ans Fully und schmeiß 2 Kettenblätter runter und schon darfst du mit spielen :D .
Ne hatte leider niemand für Windschatten :heul:, müßt schön selber mit den Wind kämpfen.

@Syl
Klar kann Fully mit halten, kommt nur drauf an wer trampelt :D.
Ne past schon ;).
SSP Fahrer haben keinen Pulsmesser und Tacho am Bike, damit wird man nicht akzeptiert.
Also kein Schnitt :(

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück