Eastern Bikes - Nighttrain 26inch

Da ist nirgends nen Problem 25/12 geht doch gut, aber was anderes kann man dann ohne Tausch des KB nicht mehr wirklich fahren.
 
find das rad auch ganz geil weilsch nen neues rad ham wollte und die stangen bikes sind einfach am günstigster als wenn mans sich selbs zamme stellt. schwanke aber noch zwischen diesem und den last raffnix komplett bike. Das gibts nämlich für 999 eus beim bikemailorder. Nur weiss ich die parts nich.
 
find das rad auch ganz geil weilsch nen neues rad ham wollte und die stangen bikes sind einfach am günstigster als wenn mans sich selbs zamme stellt. schwanke aber noch zwischen diesem und den last raffnix komplett bike. Das gibts nämlich für 999 eus beim bikemailorder. Nur weiss ich die parts nich.
mmh... wo haste denn das raffnix gesehen?
bei bikemailorder.de so nicht zu finden, oder?
der rahmen kost ja schon knappe 400...
 
32/16 ist quasi schon ideal für Halle/Street/Dirt würd ich sagen.

Um das mit nem 25er KB hinzubekommen müsste man hinten ja 12,5 T haben ;)
Gibts aber nicht. 25/13 möchte ich nicht fahren in ner Halle und unter 25/12 wird man mit ner Kassetten Nabe eher schlecht kommen, oder?

Deswegen meinte ich 25er KB ist "zu klein" da zu unflexibel.

sag mal was redest du da für komisches zeug man. :confused:
 
@ a.nienie hab des bike in ner anzeige inna rider gesehen hab des aba halt au net auffa hp gefunden. Denn hab ich halt beim bmo angerufen und die hams mir denn halt erklärt das ich ne mail schicken soll dann gibts partlist etc.
 
ich würd einfach mal nen radelhändler in deiner umgebung fragen ob er es bekommen kann und wenn ja zu welchem preis .
is besser bei garantiefällen

Die wenigen Garantiefälle, die ich bisher hatte (und ich spreche nicht mal von Last, da hatte ich noch keinen einzigen), hätte auch ein Händler vor Ort nicht besser abwickeln können... :D

Cheerio
Dirty Stuff
 
ja ich hab halt ziemlich pech gehabt mit meinem p.street weil da dauernt die gabel kaputt gegangen is und der händler in memingen war und ich halt in münchen .
( scheiß marzocchi dj.street )
 
kann mir einer vllt die eine internet seite sagen wo man das bike kaufen kann oder andere dirt bikes bitte !! bin gerade in not
 
Zurück
Oben Unten