Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-x01-10fach-komplettgruppe/1914534519-217-3567
"Kaum Verschleiß": :troll:

$_57.JPG
 
Scheint einer zu sein der nicht so ganz Deutscher ist (macht ja auch nix) Aber bissel komisch zu lesen isses schon . . .
"Ich biete hier mein Sattel ich brauche den Sattel nicht mehr neuwertig"
"Hier biete hier Töpfe nagelneu ein neuer brummtopf kostet 5" Er meint Blumentopf, wo er eigentlich 7€ für haben will.
 
Was mich noch mehr triggert, ist die Ausrichtung des Sattels.... Wie kann man so fahren?
Anhang anzeigen 1376671
Gut, dass eine Dämpferpumpe dabei ist. Erst mit perfektem SAG wird diese Rakete zum Frodeno-Killer! Darum auch der schräge Sattel. So kann man sich leichter zur Seite drehen und nach hinten schauen, wie die folgenden Opfer leidend versagen.

Top auch die 6-fach Lackierung des Laufrades! "Cheffe, ich hab jetzt 5 mal lackiert. Muss ma gut sein oder?" "Hau noch ne Schicht drauf Kadir. Der Lack ist billig."
 
Zurück
Oben Unten