Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

http://cgi.ebay.de/Leichtes-Downhil...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3cba929c36

^^wieder einer dieser höllisch leichten Downhill Rahmen, diesmal sogar gepaart mit Maguras und einer Marzocchi ! Man beachte auch hier die für kenner der Szene verdrehte Montage der Gabel. Wer cool sein will verzichtet dann halt auf die Vorderbremse !

Mit Spühdose lieblos gesprähter McKenzie Rahmen (?), verkehrt rum montierter Gabel, Kette lose bis zu Boden, Kettenführung ist nur eine halbe . . . so im ganzen würd ich sagen, ähm, sorry reif für den Hochofen.

wobei ich das mit der gabel sehr eigenartig finde. die versteifungsbrücke gibt es ja bei manchen gabeln hinten und die ausfallenden sind vorn, wie es sein soll.

aber die krone sieht verkehrtrum aus.

hat er beim wiederzusammenbauen nachm service links und rechts bei der gabel vertauscht?!?!? (sollte ja bei manchen gabeln möglich sein)

*koppkratz*

EDIT: hab mit jetz das bild runtergeladen und vergrössert, is doch komplett falschrum.
ausfallenden sind hinten, auf dem frontbild sieht man nur ne art spiegelung was ich für das ausfallende gehalten habe.

mein fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gelungene Beschreibung aber über die Handybeschreibung aus dem letzten Monat - oder wars noch länger her? - hab ich mehr gelacht.

Ist auch dumm wenn man sich nicht durchließt was man da eigentlich kopiert und die Gewichtsangabe 140 g auseinander liegt. Nur noch geballte Kompetenz unterwegs...

man konnte ihn ja irgendwie wieder "einschmelzen" und mit Hilfe einer Negativ Form aus Gips oder so, zwei absolut neue Rocket Rons draus gießen... Mit ner absolut neuwertigen und auch erstmals käuflichen Triple-Pacestar-Compound-Prototypen Mischung von 2025...

Jetzt gehn se mit mir durch aber ich sollte mir die Namenskombination schützen lassen....;)

Mit Spühdose lieblos gesprähter McKenzie Rahmen (?), verkehrt rum montierter Gabel, Kette lose bis zu Boden, Kettenführung ist nur eine halbe . . . so im ganzen würd ich sagen, ähm, sorry reif für den Hochofen.
Der Vorbau ist auch verkehrtherum montiert, würde man so wohl eher am Rennrad machen.
Und sowas ist Händler, unfassbar!! Immerhin hat er Mountainbike richtig geschrieben, denn die Rechnung gibts "auf Ihrem Name"...

Zurück