Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den ersten brauch ich unbedingt!!!

aber vllt. ist der typ gar nicht so dumm, wie man meinen mag. sonst würde man das doch auf den schrottplatz tragen, und hier bekommt man immerhin noch n bisschen was...

Nein, das glaub ich jetzt nicht! Wer macht denn sowas???????
Die Gabel wiegt doch schon doppelt soviel wie der rahmen! Der sollte bei den Hebelkräften doch sofort wegknicken, oder????

Neineinei...

Den hatten wir schon, der hat vor 2 Wochen schonmal bersucht das Teil zu verkümmeln. Ist mittlerweile 300 € günstiger geworden (von wegen Schwellenpreis und so... :lol: )

:lol:

"könnte aber noch weiß sein was ich nicht weiß" Er ist also Blind oder Farbenblind.

"Abholung wenn der Käfer will bis 23 Uhr kein problem." Insektensammler ist er also auch noch... *g*

Ruf da mal bitte einer an und frag nach nem Date mit seiner Tochter....

Dat Ding kann eh wenn überhaupt nur noch ausfedern, da die Sattelstütze auf der Schwinge aufsteht. Ich nehm mal an, das da gar nix kaputt ist (Bis auf die Materialschäden an der Schwinge durch das Anschlagen an der Sattelstütze...

oh dann hab ich wohl ein minderwertigs BMX-Bike,ich hab keine federung!

Aber echt mal wer is so blöd und würde dem das abkaufen! :lol: :lol: :lol:

xxFRESHxx schrieb:
was sagt eigentlich die tochter zu der auktion? :lol:

vieleicht sollte der anbieterin mal jemand nen link zu der auktion mit den "BMX-Federn" schicken. evtl. passen die ja. :D
Vielleicht hätten sie besser die Tochter versteigert, kommt auf Dauer sicher billiger, die frißt denen doch die Haare vom Kopf und will demnächst zur Fettabsaugung:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück