Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einmal nicht los geworden und mit dem gleichen Startpreis wieder eingestellt :spinner:

Edit: Hier mal die Antworten auf meine Fragen:
Welche Gabel ist in dem Bike?
Was für ein Dämpfer ist verbaut?
Könnte ich mit dem Bike auch Hobby-DH-Rennen bestreiten?

hi,
das dämpfungssystem ist dnm tor.na ich denke schon mein kollege hat es dafür benutzt.
mfg rico

Was soll denn der Kommentar "laut ebay ohne Haftung"?

Genauso wie diese Kommentare immer, "ohne Garantie nach neuem EU-Recht"

So´n Blödsinn.

mädels, die mich seite habt ihr wohl noch nicht gelesen, oder? der schlauste scheint der junge nicht zu sein. manchmal wird mir echt angst!

Hallo Ebay Gemeinde

wir sind der Jochen aus Köln im Bundesland Rheinland im Land Europa und die Susan aus Kapstadt aus Südafrika. Der Füller Set musste leider aus dem Programm genommen werden da es ebay nicht geschaft hat binnen 5 Tagen mir die richtigen Angaben zur BTW an zu geben. Hier wird anscheinend betrogen oder bewusst die wahrheit verdreht. Richtig ist , das 19% Berechnet wurden innerhalb von ein paar Minuten , die AGBs weisen aber 15% aus. Da mich nun ein Kunde noch versucht hat an zu bellen und verlangt bei dieser Neuware einen BTW 19% und ich aber sogar nach ebay geschrieben habe ohne ANtwort noch nach Ebay USA und beides keine Antwort erhalten habe , aber schon eine Rechnung sehe ich mich gezwungen den Artikel aus dem Angebot zu streichen mit der Bemerkung falsche Angaben , welche aber nicht zu meinen Lasten gehen und ich es auch nicht auf meine Kappe nehme. Ich hoff sie han dofür verständniss. Mit sportlichem Gruss jochi
Wir haben unsere Interessen zusammen getan. Ich habe durch den Profi Radsport u.a. die Tour de Suisse , 6 Tage Rennen , Rund um Köln Radrennen , Die Friedensfahrt usw ein Interesse am Sport so. Deshalb stelle ich in Kapstadt Südafrika her folgendes Fahrradhelme , Trinkflaschen oder D`Arcs Sonnenbrillen so wie andere Kunststoffprodukte zusammen mit Deutschen Ingineuren und mit deutschen Maschienen, weil eben diese doofen scheis *********** die sich Bundestag nennen oder wie hier ja alles mutwillig in deutschland kaputt machen. Deshalb habe ich die Firma RadsportABC.de Hier würde ich gerne mein ganzes Sportwissen , Trainerwissen , Nachwuchsförderung Tips und Ratschläge weitergeben und so dem Nachwuchs welcher ja aller unser wichstigstes gut sein sollte in Deutschland eine Chance zu bieten.

Fragen zum Sport beantworte ich gerne Tel 0163-6385842

Diese Leute die dem kleinen Mann dann das Geld wegnehmen kommen dafür bei meiner Frau ****en und Koks kaufen in ihrem Saunaclub dem CapeTownClub.Com

Das ist also die Verbindung zwischen Köln und Kapstadt.

Zusammen betreiben wir bald den radiosender der uns gehört zum Teil CentralFM.de

Mit sportlichem Gruß und ganz herzlichen Grüssen an Ebay wünschen euch Jochen und Susan

Nunja, jemand der eine Firm aufbaun möchte, sollte doch zumindest alles was er nach aussen präsentiert, auch in einer vernünftigen Art und Weise tun. Der ist doch nicht ernst zu nehmen.

Hab mir die HP mal angesehen, grausam, will nicht einer für den die Texte schreiben, allein schon aus Mitleid.

aus dem lebenslauf von dem typen oben auf dieser radioseite centralfm.de:
Vorherige Jobs: Radprofi (u.a. Tour de Suisse, 6-Tage-Rennen, Friedensfahrt), Hersteller von Sportartikeln und Mitarbeiter bei Rund um Köln
:-)

Ne, den Kerl gibts wirklich. Ist keine Verarsche. Da gabs sogar schonmal einen ganzenThread über den. Halt ne, glaub das war im Rennradforum. Der Link dazu müssteaber auch in diesem Ebay-Thread sein. War nämlich schonmal ein Artikel von ihm hier. Da hatte er irgendwelche Bahnräder vertickt.

Es werden Schwänze in die Kammera gehalten und Schwanzgrössen gemessen ob diese in eine Trinkflasche passen. Am Ende der Sendung basteln die Negerin und der perverse SM Natursektliebhaber noch eine Trinkflaschenerfindung wo er in die Trinkflasche pisst und Sie die Trinkflasche mit einer Luftpumpe aufpumpt und zu explosion bringt. Die Flasche explodiert, beide sind voll mit pisse und freuen sich über Ihre neue Erfindung die Turbo Pisse Flasche. Diese Erfindung schlagen Sie dann sofort diesem Hirni Radfahrer mit dem RC Adler Köln Trikot vor zum ausprobieren.
:lol: :lol: :lol:
Der Kerl ist echt heiß

Die Seite ist so was von Schei$e, dass sie entweder ein Fake ist oder der Kerl ist wirklich total hohl.:lol: :lol: :lol:

Ich glaube der einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank... also sowas... der Glaubt er wird von sowas auch noch Millionär... echt Mitleidenswert...

Auch n paar lustige Auktionen:
http://cgi.ebay.de/Hongkonger-Luftg...50QQihZ007QQcategoryZ2384QQrdZ1QQcmdZViewItem

und zum entspannen...
http://cgi.ebay.de/HASSLICH-alter-F...ryZ54231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück