mädels, die mich seite habt ihr wohl noch nicht gelesen, oder? der schlauste scheint der junge nicht zu sein. manchmal wird mir echt angst!
Hallo
Ebay Gemeinde
wir sind der Jochen aus Köln im Bundesland Rheinland im Land Europa und die Susan aus Kapstadt aus Südafrika. Der Füller Set musste leider aus dem Programm genommen werden da es
ebay nicht geschaft hat binnen 5 Tagen mir die richtigen Angaben zur BTW an zu geben. Hier wird anscheinend betrogen oder bewusst die wahrheit verdreht. Richtig ist , das 19% Berechnet wurden innerhalb von ein paar Minuten , die AGBs weisen aber 15% aus. Da mich nun ein Kunde noch versucht hat an zu bellen und verlangt bei dieser Neuware einen BTW 19% und ich aber sogar nach
ebay geschrieben habe ohne ANtwort noch nach
Ebay USA und beides keine Antwort erhalten habe , aber schon eine Rechnung sehe ich mich gezwungen den Artikel aus dem Angebot zu streichen mit der Bemerkung falsche Angaben , welche aber nicht zu meinen Lasten gehen und ich es auch nicht auf meine Kappe nehme. Ich hoff sie han dofür verständniss. Mit sportlichem Gruss jochi
Wir haben unsere Interessen zusammen getan. Ich habe durch den Profi Radsport u.a. die Tour de Suisse , 6 Tage Rennen , Rund um Köln Radrennen , Die Friedensfahrt usw ein Interesse am Sport so. Deshalb stelle ich in Kapstadt Südafrika her folgendes Fahrradhelme , Trinkflaschen oder D`Arcs Sonnenbrillen so wie andere Kunststoffprodukte zusammen mit Deutschen Ingineuren und mit deutschen Maschienen, weil eben diese doofen scheis *********** die sich Bundestag nennen oder wie hier ja alles mutwillig in deutschland kaputt machen. Deshalb habe ich die Firma RadsportABC.de Hier würde ich gerne mein ganzes Sportwissen , Trainerwissen , Nachwuchsförderung Tips und Ratschläge weitergeben und so dem Nachwuchs welcher ja aller unser wichstigstes gut sein sollte in Deutschland eine Chance zu bieten.
Fragen zum Sport beantworte ich gerne Tel 0163-6385842
Diese Leute die dem kleinen Mann dann das Geld wegnehmen kommen dafür bei meiner Frau ****en und Koks kaufen in ihrem Saunaclub dem CapeTownClub.Com
Das ist also die Verbindung zwischen Köln und Kapstadt.
Zusammen betreiben wir bald den radiosender der uns gehört zum Teil CentralFM.de
Mit sportlichem Gruß und ganz herzlichen Grüssen an
Ebay wünschen euch Jochen und Susan