ebay

hmmmm :rolleyes: "irgendwie" raff ich das nich :rolleyes:

Ich hab da ein Problem mit nen ganz besonderen "Kollegen". Der Vollid... guckt immer wo ich biete und schraubt dann den Preis hoch :mad: :mad: :mad: das eine oder andere mal is er bereits auf die Fresse gefallen weil ich augehört habe zu bieten :D

Is aber auf dauer BLÖD, und es geht mir gewaltig auf den Zeiger :mad:

Ich würde gerne meinen nic bei ebay wechseln (aber dann kann der meinen neuen auch sehen oder ? alos zu welchem ich halt gewechselt habe ???)

Oder is es möglich das ich dort shoppen kann und der Name wie bei "privaten" Auktionen nicht zu sehen ist ?

Anzeige

Re: ebay
Schau mal hier:
ebay .
Ja klar..aber wenn die Auktion NICHT privat ist... ist es möglich das mein Name da auch nur für den Verkäufer zu sehen ist ?

Mich würde auch interessieren wie der Idi.. immer mit bekommet WO ich gerade am bieten bin :confused:

Radmin (Remote Administrator), VNC (Virtual Network Computing) oder was ähnliches benutzt Du nicht zufällig ?! Oder er kennt, wie schon erwähnt wurde, Dein Passwort. Dann wäre es zumindest logisch ;) .

Mach screenshots die beweisen, das immer er dich überbietet und schick sie mit der Begründung das er kein Kaufinteresse habe zu E-Bay oder so...

Ja das würde mich auch mal interessieren, wie man rausfindet, bei welchen Auktionen einer bietet...

Ist bestimmt nen Bekannter der Dein Passwort hat oder so - änder das doch erstmal - dann kann er nicht mehr spionieren...

auch nen wirksamer Tip: E-Bay den Vorfall schildern, fragen ob man das so ändern kann, das keiner den Nickwechsel erkennt, alten Nick löschen lassen und ganz neu anmelden....
müsste klappen!

Zurück