Bei Autoventilen ist die Kappe Teil der Dichtung, muss darauf. Bei SV ist`s egal, da kann man sogar die Schraube abknippsen, funzt trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EVP: 94 SFR
Lochflickkleber (5 Stk) EVP: 18 SFR
Wenn die Schläuche halten finde ich den preis mehr als okay - ganz ehrlich.
Wenn dann noch der Kundenservice so gut ist wie in meinem Falle freue ich mich sogar noch mehr darüber.
und wozu brauchst dann die patches??![]()
Du auch ein Gümmeler!
Zwingt dich ja niemand irgendwas zu kaufen, oder???Es soll aber auch Leute geben, sehr viele sogar, die Kosten und Nutzen abwägen, weil sie nicht unendlich viel Geld haben und vielleicht meinen, dass 120,- Euro besser für Wichtigeres ausgegeben werden sollten, anstatt für zwei Fahrradschläuche.
Interssanter weise haben solch eine Sichtweise immer die Leute die bei den Rennen hinterher fahren oder überhaupt keine Rennen fahren. Diesen materialneid kann ich bei den wirklich guten überhaupt nciht feststellen - die freuen sich eher mit den anderen wenn die auch was nettes unterm Arsch haben.Das wäre ja schon fast peinlich, wenn man diese Schläuche verbauen und dann von Leuten überholt werden würde, die normale Butylschläuche MIT Ventilkappen fahren.![]()
Das wäre ja schon fast peinlich, wenn man diese Schläuche verbauen und dann von Leuten überholt werden würde, die normale Butylschläuche MIT Ventilkappen fahren.![]()
.
Ich jedenfalls bin zur Zeit ein "Gümmeler", was wenig kostet und trotzdem taugt.![]()
Ich jedenfalls bin zur Zeit ein "Gümmeler", was wenig kostet und trotzdem taugt.![]()