Jungs, ihr seid mir euren Freeride und Bikepark Erlebnissen im falschen Forum-danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs, ihr seid mir euren Freeride und Bikepark Erlebnissen im falschen Forum-danke!
sorry - du hast keinen Plan:du bist echt ein spinner, da gibt es seitenweise geflame mit dir / über dich, das zieht sich durchs ganze leichtbau forum und dann kommen 3 posts über dicke reifen und du sagst wir sollen gehen? fass dir mal an den kopf. im verkaufen bist du ja sonst auch ganz groß, sieht also so aus als würdest nicht wollen dass leute ab 2,3" deine wunderschläuche nicht kaufen oder? matschbacke, echt mal.
@ galahad:
die schwalbe fr reifen haben "erlaubte" drücke ab 2 bar, die downhill modelle mit doppelter karkasse und drahtring sind ab 1,5 bar angegeben. den druck kann man niedriger fahren nur eben mit den beschriebenen konsequenzen. toll wären natürlich die kondomi-wunderschläuche aber wir sind unerwünscht![]()
du bist echt ein spinner, da gibt es seitenweise geflame mit dir / über dich, das zieht sich durchs ganze leichtbau forum und dann kommen 3 posts über dicke reifen und du sagst wir sollen gehen? fass dir mal an den kopf. ....... matschbacke, echt mal.
....
Jetzt trink einen Tee und lass das Red-Bull mal für ne Weile weg...beruhig dich und komm runter-Danke![]()
POPPKORN!!!
wenn ich alleien den letzten post anschau...
/closed
Grade hatte ich mal meine Vorurteile gegen Rennradfahrer und CC-Schwucken begraben, da flammen sie wieder auf ;-)
Sorry - aber mindestens 2-3 Monate kann er dir ja noch gute Dienste leisten.ach ja nino... ich hasse dich! letztes woe hab ich mir erst nen kompressor gekauft!![]()
Interessantes Ding...
stellen sich mich nur einige Fragen:
1) Die Vorteile zum Eclipse Tubeless sehe ich nicht. Wo sind die?
2) Was passiert wenn man das Dingen mit Milch füllt? Die trocknet doch aus wie im Reifen ja auch?!? Und dann? Irgendwann 30 Schlauch futsch? Aus dem Reifen ziehe ich den Mist einfach ab wie ne Haut und neues rein.
3) Verbessert sich durch den Schlauch der Sitz des Reifens auf normalen Felgen gegenüber dem Eclipse Tubeless Kit??
Gruß
1) Die Vorteile zum Eclipse Tubeless sehe ich nicht. Wo sind die?
wenns das ding ohne milch gibt kauf ichs mir aber son milchzeug brauch ich wirklich nicht, da ich so auch schon kaum platten habe.
na ja, mit milch 30, ohne milch minus 10(?) - wird dann also vermutlich trotzdem noch mit 20 für den einzelnen schlauch zu rechnen sein..
Hmm aber ein latex schlauch kostet beim örtlichen auch 12-13 euro. Und wenn die Eigenschaften sich gleichen oder gar noch besser sind ist es doch keine schlechte art sein radel zu erleichtern.
Der Gewichts unterschied zwischen einen Falt und draht reifen liegt ja auch ca. auf den gleichen g/euro verhältniss. Wobei ein schlauch ja meist doch eine längere Lebensdauer hat als ein reifen...
Kann es kaum noch abwarten von weiteren Erfahrungsberichten zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Peter