jep

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hab ich's überlesen - WANN gibts den Schlauch jetzt? Vor Mai?
ouh-dann weisst du mehr als ich und das ist kaum möglichDie Auslieferung soll am 01.06.09 beginnen. Schau'n wer mal...
ouh-dann weisst du mehr als ich und das ist kaum möglich![]()
naja - "mitte Jahr" oder "im laufe des Sommers" ist relativTja - wenn du mehr weisst, hat mich Andy halt angeschwärzt...
GEIL! Nino hat nen Blog!
Wo hängt's denn? Es hieß doch schonmal (vor 1 Monat) recht konkret "in 2-3 Monaten" und jetzt ist wieder alles unklar.
eyewash schrieb:ich hatte den schlauch letzte woche in den händen. das scott team hat den bereits verbaut gehabt, zu testzwecken. das ding fühlt sich an wie pvc, das material kannte der mechaniker leider auch nicht. auf jeden fall wars kein latex und auch kein butyl, das steht fest. die wandstärke beträgt aufgeblasen ein paar hunderdstel und klebt förmlich an den reifen, d. h. kein eigentliches walken des schlauches resp. nur mit dem reifen. der schlauch kann auch nur ein mal verwendet werden, resp. muss danach für grössere volumen verwendet werden da sich das material nur ausdehnt jedoch nicht zusammenzieht. die dinger können ohne milch gefahren werden, jedoch auch mit falls gewünscht. geflickt können sie wohl auch werden, weiss aber nicht so genau wie und mit was.
Ja das ist der Eclipse-Schlauch.Redet der wirklich vom gleichen Schlauch? könnte Nino das bitte mal eben kurz aufklären und dann womöglich im MTB-News-Thread kommentieren?
Was damit sein soll? SchwachsinnNa komm schon, was ist mit der Ausleiherungsproblematik?
Oh Jungsich glaube du kannst den Vergleich nicht auf die latex-schläuche runter brechen. Wenn man die überdehnt, ist man selbst Schuld. Einer aus Butyl würde in diesem Fall entweder schon platzen oder extrem Pannenanfällig werden. Normalerweise hält so ein Latexschlauch aber viele Reifenwechsel aus!
Im Gegenzug beschreibt Eyewash aber Quasi den Schlauch als Einweg- bzw. Wegwerfprodukt. Das wäre dann doch ein Riesennachteil, weil er sich dann nicht mehr wirklich von Milch unterscheidet, was das häufige Reifenwechseln angeht. Abgesehen von der ausbleibenden Schmanderei, müsste man jedes mal nen neuen reinziehen, was dann deutlich ins Geld gehen würde.
naja - "mitte Jahr" oder "im laufe des Sommers" ist relativ![]()
Geh bitte, jetzt komm net gleich wieder mit dieser Benimm-Macke. Manche warten da glaub ich einfach nur drauf, dass sie ENDLICH wieder sowas posten "dürfen".@chunntdrus: Etwas weniger Überheblichkeit wäre angebracht. Sonst vergraulst du noch potentielle Schlauchkäufer, und das kann doch nicht in deinem Interesse sein, oder?