Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry - ich fahr den RK 2,2 und damit bekommst du schlecht einen Snakebite hin. Ich will meine Räder nicht schrotten sondern anständig Biken.wie recht Du doch hast
Warum bist Du bisher dann aber immer auf konkrete Nachfragen bzgl. Durchschlägen ausgewichen ?
Ist mir aber eigentlich auch egal ;-)
Wenn der Schlauch nur annähernd das hält was Du versprichst dann ist es sicher eine kleine Revolution. Leider existiert bisher aber nur heiße Luft.
Weiters bin ich mir sicher, dass ab Erscheinen des Schlauches auch hier eine explosionsartige Flut an Erfahrungsberichten stattfinden wird & das ohne Färbung. Zu diesem Zeitpunkt wird die Sache deutlich interessanter!
wann und wo gibts diese scheiss Dinger endlich????????????
k.a., vllt. nervt dich auch einfach nur das sich kein Arsch für deine Posts hier interessiert.
Das Material ist um ein vielfaches resistenter gegen Durchschläge - punkt.
... Das Material ist um ein vielfaches resistenter gegen Durchschläge - punkt.
Bislang jedenfalls ist mir nicht bekannt dass auch nur ein Einziger einen richtigen Snakebite zustande gebracht hätte und mittlerweilen fahren doch Einige damit.....![]()
Es gibt erste ECHTE Gewichte der FOSS-Schläuche:wie sieht es mit dem "Konkurrenz"produkt von Foss aus, das zu Beginn des Threads erwähnt wurde?![]()
"The bad news for people on this forum:
tube 1: 148.5g
tube 2: 152.5g (i confirmed the weight on another scale)"
Der Typ sagt aber auch, dass es die Schläuche für die Downhiller sind 2.3 - 2.6.
ich auch, ich auchEin Traum
Schick mir mal einen Satz. Ich bin bereit einen Satz Felgen zu opfern & das protokolliert zu testen.
naja das Jahr ist ja noch lang, irgendwann klapptsich kann es nicht mehr erwarten. Die diesjährigen Race King Supersonic sind mit Milch eigentlich gar nicht mehr dicht zu bekommen, versuche schon zwei Wochen aber... ist zum k... Die Air King lassen leider auch noch auf sich warten....
Nicht ganz: Er sagt lediglich dass sie ihm eher voluminös erscheinen und es wahrscheinlich die "Grossen" für FR/DH sind. Sicher ist er aber nicht. Laut Foss sollten diese dann aber auch bloss 125g wiegen...Wie dem auch sei, die Eclipse Teile werden in der FR/DH-Grösse dann keine 60g wiegen !!"The bad news for people on this forum:
tube 1: 148.5g
tube 2: 152.5g (i confirmed the weight on another scale)"
Der Typ sagt aber auch, dass es die Schläuche für die Downhiller sind 2.3 - 2.6.