Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?????Das ist am Wochenende bei den anderen mehrmals passiert, mir selber noch nicht.
Beginnst du zu schwächeln?Ist mir noch nicht passiert.
Was eigentlich ungewöhnlich ist![]()
Ja, leider passiert mir das bei jeder Ausfahrt mindestens 1 mal. Wenn du z.B. im steileren Gelände in den Wiegetritt gehst, kannst du leicht mit dem Knie die Klappe an der Doppelbrückengabel öffnen. Mit Knieprotektoren spürst du das gar nicht. ...... Das Ventil am Systemkopf ....
Hast du die Rechtschreibkorrektur auf 'invert' gestellt?Du siest aber auch alles, das wahr so ne ide werd ich wider ändern.
Hat jemand einen Tip, wie man diese Klappe ev. fixieren kann?
Um Zirka 25° bis 30° drehen damit die Kappe über der oberen Doppelbrücke steht und nicht mehr von unten frei erreichbar ist- Was wahrscheinlich nicht gehen wird: Das Standrohr um 90° drehen, so daß die Schläuche zum Steuerrohr zeigen und die Klappe nach außen zeigt
Ich finde es leichter als z.B. Supershuttle und Alva180 beide G2sWas anderes zum Systhem am EVO!
Ich habe festgestelt dass beim zurückstellen von Uphill auf Downhill position mehr karft nötig ist als beim EdisonOder kommt das durch den Mehrgelenker Hinterbau?
Was anderes zum Systhem am EVO!
Ich habe festgestelt dass beim zurückstellen von Uphill auf Downhill position mehr karft nötig ist als beim EdisonOder kommt das durch den Mehrgelenker Hinterbau?
An den O-Ring habe ich auch gedacht. Aber deine Befürchtung ist ernst zu nehmen. Derzeit nehme ich so einen mit Kuststoff umgebenen Zwirbeldraht (wie heißen die wirklich?). Der hält und kann öfter benutzt werden.- mal mit einem kleinen, dickeren O-Ring probieren (oder auch 2 O-Ringe), über die Ventilkappe streifen, dort sollte er halten. ... Nervig wäre, wenn sich die Klappe trotzdem kurz öffnet und du das System verstellst, wenn du gegen die Klappe kommst.
... Zwirbeldraht ...
hightech! nur das Beste für mein neues Bike!!!
Hier die Luxemburger LösungHat jemand einen Tip, wie man diese Klappe ev. fixieren kann?