MarioJaneiro M-Suspensiontech GmbH Registriert 29. Mai 2008 Reaktionspunkte 363 Ort oberbayern 13. Februar 2013 #51 war auch bei einer 888 rc mit 35mm standrohre.
L.Fignon84 Seitenbacher 450 Fan Registriert 6. September 2006 Reaktionspunkte 30 Ort 5xxxx 13. Februar 2013 #52 MarioJaneiro schrieb: war auch bei einer 888 rc mit 35mm standrohre. Zum Vergrößern anklicken.... Die ist nun wirklich sack schwer,und hat mit den aktuellen Top Modellen nichts mehr gemein,die knapp unter 3 kg liegen.
MarioJaneiro schrieb: war auch bei einer 888 rc mit 35mm standrohre. Zum Vergrößern anklicken.... Die ist nun wirklich sack schwer,und hat mit den aktuellen Top Modellen nichts mehr gemein,die knapp unter 3 kg liegen.
jatschek Registriert 31. Juli 2004 Reaktionspunkte 2.292 13. Februar 2013 #53 Allerdings schafft das ne Zocchi auch nur dank Titanfedern. Eine Boxxer wiegt auch mit Stahlfeder knapp unter 3kg.
Allerdings schafft das ne Zocchi auch nur dank Titanfedern. Eine Boxxer wiegt auch mit Stahlfeder knapp unter 3kg.
evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.065 Ort Zürich 14. Februar 2013 #54 jatschek schrieb: Allerdings schafft das ne Zocchi auch nur dank Titanfedern. Eine Boxxer wiegt auch mit Stahlfeder knapp unter 3kg. Zum Vergrößern anklicken.... ja, und wenn ausreichende mengen schmiermittel vorhanden wiegt sie 3.1kg... und wirklich steif ist die gute auch nicht.
jatschek schrieb: Allerdings schafft das ne Zocchi auch nur dank Titanfedern. Eine Boxxer wiegt auch mit Stahlfeder knapp unter 3kg. Zum Vergrößern anklicken.... ja, und wenn ausreichende mengen schmiermittel vorhanden wiegt sie 3.1kg... und wirklich steif ist die gute auch nicht.
jatschek Registriert 31. Juli 2004 Reaktionspunkte 2.292 14. Februar 2013 #55 Hast du nun Einzelgewichte der 888 parat oder willst du mal wieder mit allen Mitteln beweisen, wie toll und überragend Marzocchi ist?
Hast du nun Einzelgewichte der 888 parat oder willst du mal wieder mit allen Mitteln beweisen, wie toll und überragend Marzocchi ist?
evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.065 Ort Zürich 14. Februar 2013 #56 das gewicht vom casting kann ich dir sagen, da habe ich eines liegen... ohne achse, schrauben, klemme für leitung, dichtungen: 810g
das gewicht vom casting kann ich dir sagen, da habe ich eines liegen... ohne achse, schrauben, klemme für leitung, dichtungen: 810g
_arGh_ tuninglappen ftw! Registriert 13. September 2009 Reaktionspunkte 85 Ort Nürnberg 14. Februar 2013 #57 evil_rider schrieb: ja, und wenn ausreichende mengen schmiermittel vorhanden wiegt sie 3.1kg... und wirklich steif ist die gute auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... oh lol..
evil_rider schrieb: ja, und wenn ausreichende mengen schmiermittel vorhanden wiegt sie 3.1kg... und wirklich steif ist die gute auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... oh lol..