Eigene Homepage, Jihaaa

Kohlwheelz

Trialsking
Tach,

Ich wolt nur mal verkünden damit unsere Seite nun bald fertig ist und damit unser Board schon geht, bitte meldet euch an, wird alles sehr Edel! Auch eigenes Trial Forum wo ich Mod bin...

Gruß Christoph

Seite heisst www.Chainreaction.de und man kann schon unser Ilmenau Street Trial Movie sehen bei Preview und ins Board halt gehen, bei anmelden und so bitte auf die Groß und Kleinschreibung achten!

Das Design der Seite ist ja ziemlich eigenwillig .. und verfolgt das Motto: weniger ist mehr.

Wenn ihr mal irgendwelche fragen in sachen HTML,PHP,Design,Perl habt..könnt ihr euch Vertrauensvoll an mich wenden.

Ansonsten.. schönes Perl Forum (but php is da future ;))

mfg

ich find des nich so toll, damit/dass jeder sein eigenes Forum bastelt. macht doch einfach n link ins IBC, dann verteilen sich die leuz nich in 20 unterschiedlichen.

tobi

nen link ins ibc haben wir natuerlich auch!
aber es hat sich herausgestellt, dass das ibc (weil oeffentlich) fuer bestimmte themen nicht geeignet ist. und deshalb haben wir unser wg forum um den bereich "regionales bikerboard" ergentz.

Original geschrieben von tobsen
ich find des nich so toll, damit/dass jeder sein eigenes Forum bastelt. macht doch einfach n link ins IBC, dann verteilen sich die leuz nich in 20 unterschiedlichen.

tobi

Da hast du schon recht aber die Masse konzentriert sich so oder so nur auf ein Forum und der Rest bleibt leer. Schau mal beim Elmar rein. Da kannste die aktiven User an einer Hand abzählen. Sonst wäre ich auch schon übergewechselt.

SO, nun geht die Seite richtig, alles Fertih ersma! Bloß in der Bildergalerie sind im Moment nur Miese Bilder drin! Aber sonst! Viel Spaß, wir habe auch nochma ne neue Forum Grundlage genommen, also anmelden und Posten!;)

die seite schaut doch mal nicht schlecht aus! nur das afi die beste band sein soll :lol: . mal wieder so pseudo metaler. naja wer drauf steht. aber die seite schaut gut aus!

jau die seite is echt schon ganz nett. und die frauen machen mich ganz wuschig :lol:

@marius lass mich mal in icq adden. oder haste das nie an?

SO, ham jetzt ganu schön viel geuppdatet auf der site, n paar mehr Trial Bilder aber halt auch viel Bmx und Dirt... Neue Vids und so! Könnt euch ruhig mal in den news letter uten eintragen, da bekommt ihr wenns was neues gibt immer ne mail!

:bier: ;)

hab mich da gleich mal eingetragen, weil ich euere vids geil find.
mein nachbar arbeitet auch zz an ner hp, da wir ja beide jetzt endlich richtige trialbikes haben. :)
wird sich aber noch ein bissl hinziehn.

Zurück