Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Guter Punkt, meine hat 188mm Hub.

Und was man nicht vergessen sollte:
Die Eightpins toppt die Vecnum in einigen Bereichen. Leichtgängigkeit, Spiel, Optik, Schmutzempfindlichkeit, Raststufen.
Wenn sie jetzt noch zuverlässig ist, sind die 29g sehr gut investiert.

Gruß
 
Guter Punkt, Schmutzempfindlichkeit:

Gibt's schon Erfahrungen, was das angeht? Ich könnte mir vorstellen, dass es die Eightpins überhaupt nicht mag, wenn das Rad umgedreht abgeduscht wird, sie ist ja kein geschlossenes System wie alle anderen Stützen, sondern von der Unterseite her offen. Wenn ich bedenke wieviel Dreck sich nach einer richtigen Schlammschlacht in meinen Rahmen reinmogelt.
 
Hallo @alex_bruchpilot

Ich denke das ist der Grund, warum beim MK14 Rahmen das Sitzrohr auch von unten “geschlossen“ ist. Da geht ja nur unten das kleine Röhrchen rein, wo der Zug durchgeht.
Und das steht über, sodass das auch auf dem Kopf kein Ablauf ist. Ich wollte es schon zu stopfen, dachte mir aber dann, dass es auch als Entlüftung dient.
Man wird das beobachteten müssen. Aber das Problem des Schmutzeintrags von oben, wie bei der Vecnum, über die Rastlöcher, sollte es nicht geben.

Gruß
 
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich noch mehr "Wartende" aktuell? Ich warte noch auf zwei Stützen, eine M und eine in S.
Hat jemand ne Info? mein letzter Stand war, das im November wieder Stützen kommen...???
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich noch mehr "Wartende" aktuell? Ich warte noch auf zwei Stützen, eine M und eine in S.
Hat jemand ne Info? mein letzter Stand war, das im November wieder Stützen kommen...???
Viele Grüße

Ja, ich warte auch noch immer auf meine 8P in L... Saison vorbei und die Stütze immer noch nicht da...
 
Mitte Dezember und immer noch fehlen Stützen.
So wie es aussieht gibt es keine Stützen unterm Weihnachtsbaum?!
Nach etlichen Monaten könnte sich jetzt mal was tun!
 
Gibt es eigentlich schon die 8P-Stützen ohne Setback (also mal abgesehen von der Lieferbarkeit)? Hat die schon einer am Mk14 gehabt?
 
Ich versteh das ganze BASHING hier nicht.

Ihr kauft etwas, das noch gar nicht lieferbar ist.
Ihr nehmt etwas an, das nicht komplett ist.
Ihr zahlt trotzdem den vollen Preis dafür.
Ihr laßt Euch sehr lange vertrösten.
Ihr jammert nur, tut aber nichts.

Was glaubt Ihr eigentlich, was geschieht, wenn Ihr das ganze Bike einfach zurückgebt und den Kaufpreis wieder haben wollt?
Da liegt wahrscheinlich umgehend dann die Eightpins vor der Tür.
 
In dem anderen Thread hat jemand am 29.12 seine Stütze bekommen vom Händler.
Syntace wusste gestern mal wieder nicht wann sie was bekommen bzw das die Stützen fertig werden sollen :lol:
Da läuft die Kommunikation scheinbar auch echt gut...
 
Screenshot_20180103-070344.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180103-070344.png
    Screenshot_20180103-070344.png
    931,6 KB · Aufrufe: 90
Habe meine bereits am 29.12 bekommen.:D
Und das ist jetzt hoffentlich auch ein Lichtblick für alle anderen Wartenden :daumen:
 
Wenn die Stützen letzte Woche Mittwoch bei Eightpins rausgegangen sind, sollten die doch langsam mal bei den Händlern ankommen, oder sehe ich da was falsch? So lange kann Syntace doch nicht ernsthaft brauchen, um die Stützen zu versenden, oder?
Es wäre auch echt toll, wenn die Jungs und Mädels von Syntace sich selbst endlich mal zu dem Thema äussern würden.
 
Zurück
Oben Unten