ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

:daumen: :daumen: :daumen:

na das sitzt ja *gg* :D

grüße coffee *hicks*

so eddie, jetzt trinken wa mal einen zusammen ;) prooost *zurchampusflaschegreife*

coffee

Meine Glückwünsche haste erhalten? Ansonsten musste Du Dich noch mal *reinmoggeln*;)

Coffee schrieb:
:daumen: :daumen: :daumen:

na das sitzt ja *gg* :D

grüße coffee *hicks*

so eddie, jetzt trinken wa mal einen zusammen ;) prooost *zurchampusflaschegreife*

coffee

Jau, da bin ich dabei!

Hier ist grad ganz schwer Einbecker Mai-Urbock angesagt!:daumen:

Hau wech die Schei§§e!

Prost!

:lol:

na eddie ;-) wie gehts deinem kopf und befinden heute?

*gG*

unschuldslamm.jpg

coffee

@Coffe

Ich hatte sehr viel Spass beim lesen. Ein wirklich guter Bericht.:daumen:
Jetzt habe ich noch eine Frage:

Beißt sich dasTune Rot der Naben mit dem Rot am Dämpfer und der Sattelstütze?
Hintergrund ist, dass ich auch Tune einsetzen möchte mir aber noch nicht über die Farbe im klaren bin.

Daddyo schrieb:
@Coffe

Ich hatte sehr viel Spass beim lesen. Ein wirklich guter Bericht.:daumen:
Jetzt habe ich noch eine Frage:

Beißt sich dasTune Rot der Naben mit dem Rot am Dämpfer und der Sattelstütze?
Hintergrund ist, dass ich auch Tune einsetzen möchte mir aber noch nicht über die Farbe im klaren bin.

hi,

die roten tune naben habe ich ja bei blacksurfs liteville verbaut. siehe hier:

bisher haben alle die es nicht nur am bild sondern live gesehen haben für super befunden ;-) passt optimal. tipp, nehm auch die schnellspanner in dem rot ;-)

grüße coffee

sehr schöner bericht...hat echt spass gemacht die geburt von einem rad ... aber warum nun doch eine xtr kurbel ?...die carbon war wohl dann doch zu eng am hinterbau ...sah auf den pics sehr eng aus ...schönes bike ;)

HavannaClub schrieb:
sehr schöner bericht...hat echt spass gemacht die geburt von einem rad ... aber warum nun doch eine xtr kurbel ?...die carbon war wohl dann doch zu eng am hinterbau ...sah auf den pics sehr eng aus ...schönes bike ;)

torsten hat es schon geschrieben. das silberne ist blacksurfs udn meines das goldi, und ich fahre noch immer die carbonkurbeln, passt prima auch mit dem ctr umwerfer ;-)

grüße coffee

Zurück