ein bißchen off Topic Canyoning, Rafting...

sharpe

Bikefreund
Hallo,

meine Freundin und ich wollten dieses Jahr nicht den üblichen Standurlaub machen, sondern mein Schatz kam mit dem Vorschlag doch einen Aktivurlaub mit Rafting Canyoning, Paragliden (Sie) und natürlich Biken (mehr ich) zu buchen.

Jetzt wollte ich hier fragen, ob jemand ne gute Adresse kennt, bevor ich ins Reisebüro stiefele.

hab schon richtig Bock drauf
wer hat sowas schon gemacht und kann (hoffentlich) Gutes berichten

danke im Vorfeld

sharpe

sharpe schrieb:
Hallo,
meine Freundin und ich wollten dieses Jahr nicht den üblichen Standurlaub machen, sondern mein Schatz kam mit dem Vorschlag doch einen Aktivurlaub mit Rafting Canyoning, Paragliden (Sie) und natürlich Biken (mehr ich) zu buchen.
Jetzt wollte ich hier fragen, ob jemand ne gute Adresse kennt, bevor ich ins Reisebüro stiefele.
hab schon richtig Bock drauf
wer hat sowas schon gemacht und kann (hoffentlich) Gutes berichten
danke im Vorfeld
sharpe
Fahrt doch in Europa's größte Sportarena und probiert jeden Tag eine andere Sportart - grandiose Landschaft, angenehme Temperaturen, leckeres italienisches Essen inklusive.
Canyoning (Tipp: Multisport3, Biken sowieso, Windsurfen, Paragliding, Klettern, schwimmen, segeln, kiten usw. usf.
Und: du brauchst kein Reisebüro, sondern nur eine Unterkunft. Alles andere kannst du vor Ort checken und bist dadurch autark in deinen Entscheidungen.

Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Fahrt doch in Europa's größte Sportarena und probiert jeden Tag eine andere Sportart - grandiose Landschaft, angenehme Temperaturen, leckeres italienisches Essen inklusive.
Canyoning (Tipp: Multisport3, Biken sowieso, Windsurfen, Paragliding, Klettern, schwimmen, segeln, kiten usw. usf.
Und: du brauchst kein Reisebüro, sondern nur eine Unterkunft. Alles andere kannst du vor Ort checken und bist dadurch autark in deinen Entscheidungen.

Stefan

völlige zustimmung, daher nun noch die auflösung des rätsels: die größte sportarena die stefan wahrscheinlich meint ist der gardasee nord... oder???

weiterer anbieter dort:
www.friendsofarco.it (klettern)

..m..

klein aber fein... hier 2 reiseveranstalter, die auch jeweils ne 1-wöchige mix- reise anbieten:
www.sport65.de
www.outback-team.de

kenne beide veranstalter und war jedesmal voll zufrieden!
ist halt leider etwas von BS entfernt....

wünsche auf jeden fall viel spass!

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft meine Antwort ja auch noch anderen die auf der Suche sind.
Das Allgäu bietet ideale Bedingungen für einen tollen Outdoor Urlaub. Hier gibt es jede Menge Biketrails, den Bikepark in Bad Hindelang und alles was das Herz begehrt. Für Rafting oder Canyoning im Allgäu kann ich www.map-erlebnis.de empfehlen, ein super Team und Service!

Zurück