Frostfalke
Querwaldexplorer
@Remstalhunter Jetzt gehts leider mal wieder los ... . So gern ich Dir meinen Thread zum Weiterbauen überlassen hätte, Du bekommst jetzt hier keine Ruhe mehr. Jeder zweite Post wird jetzt sein, dass Dein Aufbau hier nicht hingehört. Habe ich mit dem Tallboythread durch. Da war ich auch dumm, muss man zugeben
. Ich dachte mir, wenn man Semifatbikereifen auf dem Hardtail hat und hier hingehört, kann man mit den selben Reifen auch ein Fully hier aufbauen. ABER Gott bewahre lag ich falsch!!! Nein, wenns ein Fully ist, ist es kein Semifatbike, auch wenns Semifatbikereifen hat
. Der hintere Dämpfer sorgt dafür, dass man aus der forumsinternen Klassifizierung fliegt
. Schnippistütze geht aber...
. Ein Grund konnte dafür nicht genannt werden, aber wenn die Forumspolizei gebündelt auftritt... da brauchts auch keinen guten Grund mehr... das nennt man dann übrigens Semischwarmintelligenz
.
Davon abgesehen, in Deinem Fall sind es ja leider aber auch keine Semifatbikereifen. Insofern kann man dann wirklich fast nichts mehr gegen sagen... . Also mein Rat: Bau im 29ner oder im Surly-Forum weiter auf. Du ärgerst Dich sonst wirklich schwarz. Ich habs durch...
.

Davon abgesehen, in Deinem Fall sind es ja leider aber auch keine Semifatbikereifen. Insofern kann man dann wirklich fast nichts mehr gegen sagen... . Also mein Rat: Bau im 29ner oder im Surly-Forum weiter auf. Du ärgerst Dich sonst wirklich schwarz. Ich habs durch...