ein trauriges ende.....

Registriert
7. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
unna
So das wars für uns... der Bornekamp wurde absolut platt gemacht. Nicht der allerkleinste Sprung ist geblieben! Tage, Wochen, ja sogar Jahre der Arbeit wurden innerhalb von einer Woche zunichte gemacht. Während des schlechten Wetters der letzten Zeit, bei dem der Landschaftsschutz sicher sein konnte keinen Fahrradfahrer zu treffen, wurden all unsere riesen Sprünge einfach so weggeschaufelt. Selbst die Erde vom 6 Meter Table wurde schön auf 50m2 verteilt. Wir haben fast angefangen zu heulen als wir ankamen... und ich glaub jeder der schonmal für solche Sprünge die Erde per Hand zusammengeschaufelt hat kann das verstehen. Für den Trichter sehen wir keine Zukunft mehr. Es wäre für uns eine unglaubliche Arbeit alles wieder aufzubauen und es würde wahrscheinlich eh alles nach einer Zeit wieder zerstört. Da hat der Landschaftsschutz wohl das erreicht was er wollte. Uns bleibt jetzt nichts weiter als uns mit politischer Unterstützung und Unterstützung der Medien der Spot in irgendeiner Art zu legalisieren.(Traumvorstellung) Aber man muss es versuchen... Des wegen wird der Vater von einem von uns der in der Politik ist mit dem Bürgermeister reden ob sich da was machen lässt. Ausserdem möchten wir versuchen durch eine Kommentar Aktion deutlich zu machen wie viele Biker an unserem Spot interessiert waren und was sie zu den Vorkommnissen sagen.

Zusätzlich möchten wir noch zu einer Unnaer Zeitung gehen und sie bitten einen Bericht zu schreiben in dem der Landschaftsschutz negativ dargestellt wird, und in dem erklärt wird warum dieser Wald so wichtig für uns war, und was für ein Unverständniss von manchen Behörden gegenüber der Jungend besteht. Da braucht sich die Politik doch nicht zu wundern das ein grossteil der Jugend Langeweile hat und sich bewusstlos säuft und kifft. Vielleicht wäre es den Zuständigen ja auch lieber wenn die Jugend mit BMX Bikes den Unnaer Stadtbrunnen kaputt grinden würde?! Ich verstehe das nicht mehr. Und man könnte ja schon fast Hass auf solche Menschen bekommen...

Genug davon, wenn ihr uns helfen wollt geht bitte auf diese Seite. http://www.bombentrichter.tk/ Hier könnt ihr die Geschichte nochmal nachlesen und euren Kommentar schreiben der uns sehr helfen würde! Vielen Dank schonmal!
 
hmmm is schon ******* sowas..!! ....kann ich irgendwo verstehen das man fast anfängt zu heulen...!!

greez micha
 
der spot war aber illegal ja ?

kanns aber scho verstehen...hier wurden auch schon lines platt gemacht, aber haben mittlerweile genug legale stecken bzw. wo wir geduldet werden solange wir es sauber halten.
 
auch mein beileid habt ihr.
is echt shice sowat... mussten wir auch schon 2 mal durchmachen. da geht einem manchmal echt die perspektive verloren... da finden sich kreativproduktive jugendliche und stellen was auf die beine, und dann wird die ganze ****ing arbeit von son paar byrokratenkackersesselfurtzern kaputt gemacht, weil die der meinung sind, dass sei zu gefährlich... :mad: :wut: :kotz:

wenigstens haben wirs geschaft, nach zwei jahren währenden bemühen, uns von der gemeinde ein grundstück abdrücken zu lassen. es ist 100 mal 15 meter. erdreich bekommen wir auch (leider erst im frühjahr...). dort wird dann eeendlich was entstehen, wo man dann auch sicher weiß, dass das was man buddelt am nächsten tag auch noch steht!
also, es lohnt sich doch hartneckig zu bleiben!

fight for your right! :)
 
jo jonas das kennen wir aber tut jetz eigentlich gar nit mal zu sache obs legal oder illegal ist sie können ja zu den personen hinkommen und fragen wer das gemacht hat un blabla...ich finds einfach nur asi was die leute von der Stadt geimeinde wat weiß ich machen...!!!! ...

greez michA
 
1. Verein gründen und dann weitere Schritte einleiten! (Machen wir gerade)
2. Niemals andere anpissen. Egal ob Stadt oder Landschaftsschutz. Du könntest sie nochmal brauchen.
3. Politik raus lassen. Organisiert euch und geht als Verein vor.

Gruss Joachim
 
Wenn er illegal war, dann seid ihr selber schuld.


so long
 
t0b! schrieb:
...Vielleicht wäre es den Zuständigen ja auch lieber wenn die Jugend mit BMX Bikes den Unnaer Stadtbrunnen kaputt grinden würde?!...

Joa, könnte helfen, bei uns haben die überall total sinnlose 'SkatePark-Elemente' hingebaut, kann zwar keiner was mit anfangen (netmal die Skater) aber die Stadt hat halt gehoft so die ganzen Skater ausser Stadt und vorm Rathaus wegzukriegen :lol:

Man muss halt die Stadt mal drauf aufmerksam machen das kein Platz da is und das geht am besten wenn man sich da aufhält wo einen keiner haben will ;)

In Oberhausen tut sich anscheinend auch was :eek: :daumen:
 
Mein Beileid.
Als die bei uns den shore zersägt haben, hab ich gesehen, dass sich welche an dem nächsten hochstand gerächt haben, damit sie merken, was passiert, wenn man nix zu tun hat.
Ich kenn die aber GAR nicht und war auch nicht dabei, ich schwör! Ich hab das nur gehört.

Viel glück bei der legalisierung eures spots. :daumen:
 
@ heidekrautler

lol! das is ja auch ma ne gute rache!... frage is nur, ob einem sowas weiterhilft.. :rolleyes:
 
Natürlich nicht.. NIE IM LEBEN, aber es war ein sehr guter aggressionsabbau, dass kannste glauben --> habe ich gehört.

Nenee, ein legaler spot ist schon was feines. :( hmmm...naja
 
Zurück