Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

Hört sich nach einem Plan an ?
Wie werden die Räder an der Wand befestigt?
Guten Morgen ich habe mir diese Aufhänger bestellt. Die Reifen stehen dann bei mir auf Klettergriffe auf, diese hatte ich noch über.
41NgyWY5GpL._AC_SY400_.jpg
 
An sowas habe ich auch schon gedacht.
Werd aber vermutlich eher einen Holzbalken (8x5cm) an die Wand schrauben und das Bike mit Kette und Haken an der Wand montieren.

Hab vor kurzem so ein Foto im Classic Bereich gesehen.

Somit muss ich da nichts umschrauben, wenn mal ein anderes Rad kommt.
Radstand und Tretlagerhöhe sind ja immer ein bisschen unterschiedlich.
 
Ich habe die auch für'n Kumpel verbauen lassen, waren aber ruhiger vom Dekor her...

20200602_201236.jpg


Ich hatte den LRS nur in Auftrag gegeben und mich nicht wirklich weiter damit beschäftigt, aber es war ebenfalls die Fury Star 6ters, wenn ich mich nicht irre. Vorne ebenfalls breiter, hinten 'nen Tacken schmaler. Alu.
 
Zurück
Oben Unten