Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.


Wolf Tooth müsste recht nah ran kommen.
Die Produktfotos sind leider gruselig und lassen alles in purple tieflila/beerig aussehen.
Danke aber passt nicht, der einzige Purple Ton der da ran kommt ist von I9
20200610_223013.jpg

:love:
 
Machen wir mal weiter ein schöner leichter SLR und für meinen Hintern optimal. Der wird aber mit Alcantara bezogen, damit er zu den Griffen passt und ich mit meinem Hintern nicht rutsche. Diese Kombi habe ich auch an meinem "The Dark Knight" und passt gut. :love:
Anhang anzeigen 1063089
Ziehst Du dafür den alten Bezug ab?
 
Machen wir mal weiter ein schöner leichter SLR und für meinen Hintern optimal. Der wird aber mit Alcantara bezogen, damit er zu den Griffen passt und ich mit meinem Hintern nicht rutsche. Diese Kombi habe ich auch an meinem "The Dark Knight" und passt gut. :love:
Anhang anzeigen 1063089
Mach doch bitte so einen kleinen Nebenfaden oder so - würde mich echt interessieren, so Schritt für Schritt, das wäre cool ?
 
Auch wenn ich ja eher der Schwarzmaler bei meinen Aufbauten bin, so schaue ich hier ebenfalls sehr gerne zu. Den Rahmen finde ich in der Farbe nämlich richtig geil. Und auch der CK-Steuersatz in purple passt Bombe!

Irgendwie wundere ich mich gerade ein bisschen über mich selbst...:daumen:
 
Ziehst Du dafür den alten Bezug ab?
Mach doch bitte so einen kleinen Nebenfaden oder so - würde mich echt interessieren, so Schritt für Schritt, das wäre cool ?
Jungs bitte nicht enttäuscht sein das lasse ich lieber einen Profi machen. Ja Stefan dem wird das Fell komplett abgezogen. Ich habe einen guten Sattler an der Hand, der hat für mich schon damals meine Motorrad Sitzbänke gemacht.
Anleitung für neu beziehen gibt es doch genug auf YouTube.
 
Jungs bitte nicht enttäuscht sein das lasse ich lieber einen Profi machen. Ja Stefan dem wird das Fell komplett abgezogen. Ich habe einen guten Sattler an der Hand, der hat für mich schon damals meine Motorrad Sitzbänke gemacht.
Anleitung für neu beziehen gibt es doch genug auf YouTube.
Ja, logisch - dachte nur, du hattest mal erzählt, dass du es schon mal gemacht hast und bin davon ausgegange, dass du es hier selber macht....gibt halt Abzüge in der B-Note ??
 
Ich habe lange mit mir gehadert ob ich wieder ein Aufbau Thread machen soll. Aber irgendwie macht es mir doch sehr viel Spaß und ich denke euch auch.
Wie einige von euch bemerkt haben, ist das Genesis jetzt in einzel Teilen verkauft worden. Für mich echt schade drum, hätte es gerne als ganzes verkauft.
Es musste was neues her. Im Frühjahr wurde das neue Veloheld Iron vorgestellt, da bin ich echt schwach geworden. So war der Kaufbutton schnell gedrückt und es geht wieder von vorne los. Schlaflose Nächte nach Perfektion was kann und was gibt mein Geldbeutel her?
Warum tut man sich das überhaupt an?
Es wird ein Trailbike mit dicken Schluffen, wollte immer schon mal fat sein beziehungsweise dick auftragen.
So ist es für mich ein guter Kompromiss und das Bike wird nicht so schwer.
So jetzt genug geschrieben hier mal eine Collage vom Rahmen. Einige Teile sind im Zulauf, aber wegen Corona Lieferschwierigkeiten wie bei allen.
Der Aufbau wird wie immer bei mir dauern. Habe ja keine eile und Bikes zum fahren sind ja genug im Keller.
Anhang anzeigen 1061507
Gruß Maik

Ich bin verliebt! ?
 
Ja, logisch - dachte nur, du hattest mal erzählt, dass du es schon mal gemacht hast und bin davon ausgegange, dass du es hier selber macht....gibt halt Abzüge in der B-Note ??
Entschuldigunge das ich dich bzw. euch deswegen enttäuscht habe. Ich denke das ich sowas auch hinbekomme ,aber keine Lust und Zeit habe mich deswegen die Finger zu versauen. Ich lasse da lieber einen Profi ran und für das Geld tut es mir auch nicht weh. Der Sattel vom The Dark Knight hält jetzt schon sehr lange auch bei jeder Witterung von daher kann ich mich da auch lange dran erfreuen.
Heute habe ich Geburtstag und Weihnachten zusammen. Aber seht selbst...........
20200612_111956.jpg
20200612_112055.jpg
20200612_112200.jpg


:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigunge das ich dich bzw. euch deswegen enttäuscht habe. Ich denke das ich sowas auch hinbekomme ,aber keine Lust und Zeit habe mich deswegen die Finger zu versauen. Ich lasse da lieber einen Profi ran und für das Geld tut es mir auch nicht weh. Der Sattel vom The Dark Knight hält jetzt schon sehr lange auch bei jeder Witterung von daher kann ich mich da auch lange dran erfreuen.
Heute habe ich Geburtstag und Weihnachten zusammen. Aber seht selbst...........
Anhang anzeigen 1063465Anhang anzeigen 1063466Anhang anzeigen 1063467

:aetsch:
wenn die Absender jetzt andersrum auf den Paketen wären, dann könnte da eine wunderschöne Gabel von Kornelius drin sein ?
 
Ich habe mal die Gabel ausgepackt und komplett gecleant kennt mich ja kann ja nicht Original bleiben :lol: .
Danach war ich mit meiner Frau einkaufen auf'm Markt. Na was sehe ich da ein komplett restaurierter T1 :love::love:
IMG-20200612-WA0003.jpg

Zu Hause angekommen habe ich mal direkt den Konus auf die Gabel gehauen.
Man nehme ein 50er x 250mm PU Rohr + ein Stopfen und einen Gummihammer, Fett darf nicht fehlen. Und ruckzuck war der Konus drauf.
IMG-20200612-WA0001.jpg
IMG-20200612-WA0002.jpg
IMG-20200612-WA0000.jpg

Jetzt gehe ich laufen.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten